Beschreibt eure Agentur in 3 Sätzen:
Public Relations ist unser Erbe, Content unsere DNA, unsere Größe das Potenzial für kunden-individuelle Agenturlösungen. Unser Antrieb: Menschen und Meinungen mit großartigen Ideen zu bewegen. Gemeinsam schaffen wir die Stories und Kampagnen von morgen – datenbasiert und in allen relevanten Kanälen (paid, earned, shared, owned).
Für welche Kunden arbeitet ihr?
Unser Kundenkreis reicht vom innovativen Start-up über traditionsreiche Familienunternehmen bis hin zu börsennotierten Konzernen (z.B. METRO, Henkel, Vorwerk, Bayer, Bosch, Sennheiser, Deutsche Bahn, BMW, Sächsische Staatskanzlei, Novartis).
Welchen Fokus hat eure Agentur?
Unser Fokus liegt auf Corporate und Brand Communications.
Welche Projekte sind aktuell in der Entstehung? Auf was seid ihr dabei besonders stolz?
Ein Leuchtturmprojekt war METRO unboxed, eine Erlebnisausstellung in der Düsseldorfer Innenstadt, auf der sich die neue METRO der Öffentlichkeit präsentiert hat.
Super stolz sind wir außerdem auf die Kampagne Keys Of Hope (www.keys-of-hope.org).
In welchen Kategorien sucht ihr Bewerber?
Social Media, Beratung und Text
Welche Anstellungsarten bietet ihr?
Praktika, Studentische Aushilfen, Traineeship (mit Übernahmegarantie), Festanstellung
Wie ist das Arbeitsklima bei euch?
Gemeinsam kämpfen wir für den Erfolg, trösten uns bei Verlusten und feiern Gewinne umso mehr. Wer bei uns einsteigt, wird gefordert, aber auch belohnt: Mit einem Geburtstagsständchen oder einem kühlen Bier auf unserer Dachterrasse.
Fällt euch eine witzige Anekdote aus dem Agenturleben ein?
Bei uns ist für jeden was dabei: Büropflanzen, die Beine kriegen, eine Kaffeemaschine als Beliebtheitsboost und Schnappschüsse der letzten Sommer- und Weihnachtsfeier. Unsere beste Story: Du bei uns.
Was wollt ihr sonst noch loswerden?
Unsere Türkarten an euch als neue Kollegen.