Agenturen-Steckbrief Winter 2018

Agenturen-Steckbrief: D’ART DESIGN GRUPPE

Agenturen-Steckbrief: D’ART DESIGN GRUPPE

Beschreibt eure Agentur in 3 Sätzen:
Wir sind eine Designagentur mit Sitz in Neuss bei Düsseldorf, Berlin und Seoul in Südkorea. Rund 50 kreative Köpfe arbeiten bei uns in interdisziplinären Teams, hauptsächlich Interior und Communication Designer. Wir gestalten und konzipieren Kommunikation im Raum (Messeauftritte, Shops, Showrooms, Ausstellungen).

Für welche Kunden arbeitet ihr?
Zu unseren bekanntesten Kunden zählen adidas, Arte, Canon, Deutsche Telekom, Electrolux, Grundig, Henkel, innogy, Panasonic, Reebok und Zaha Hadid.

Welchen Fokus hat eure Agentur?
In mehr als 25 Jahren sind wir erfolgreich und zu echten Experten für Markeninszenierungen geworden – mit gestalterischer Leidenschaft, Teamspirit und Unabhängigkeit. Für unsere vielfältigen, nationalen und internationalen Kunden entwerfen und realisieren wir Kommunikation in jeder Dimension – online und offline, in Form und Inhalt, temporär und permanent.

Welche Projekte sind aktuell in der Entstehung? Auf was seid ihr dabei besonders stolz?
Über noch unveröffentlichte Projekte dürfen wir leider nichts verraten. Aber wenn Euch Olympia interessiert, schaut doch demnächst mal auf unseren Social Media Kanälen vorbei. Besonders stolz sind wir darauf, mit einigen Kunden wie z.B. adidas oder Electrolux über viele Jahre eine vertrauensvolle und erfolgreiche Kreativpartnerschaft aufgebaut zu haben.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

In welchen Kategorien sucht ihr Bewerber?
Design (Gestalter – Interior, Communication, Media)

Welche Anstellungsarten bietet ihr?
Festanstellung

Wie ist das Arbeitsklima bei euch?
Sehr offen und freundschaftlich. Viele schätzen das lockere Verhältnis zu den Geschäftsführern und dass es unter den Kollegen ein starkes Team-Gefühl gibt.

Fällt euch eine witzige Anekdote aus dem Agenturleben ein?
Achtung, Trommelfell-Alarm: Wir haben eine alte Autohupe, die noch SEHR gut funktioniert. Der Ton, der da rauskommt, ist das Startsignal für viele Meetings.

Was wollt ihr sonst noch loswerden?
Du bist bei uns richtig, wenn Du neben einem abgeschlossenen Hochschulstudium mit entsprechender Fachrichtung jede Menge Ideen und Lust auf richtig nette Kollegen und Kunden hast – sowie Teamgeist, Tatendrang und Neugierde mitbringst.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.