Stellt euch doch bitte in einem Satz vor.
Wir sind die Supermarkenagentur: Denn wir machen aus Marken echte Supermarken.
Was ist bei euch anders als bei anderen Agenturen?
Wir wollen Bedeutsamkeit schaffen – für uns, unsere Mitarbeiter und so auch für unsere Kunden.
a) Um das zu erreichen braucht es Freiheit, vor allem im Kopf. Dass jeder so sein darf, wie er ist, ist bei uns keine Floskel, sondern gelebte Wahrheit!
b) Dafür braucht es auch mal non-konforme Wege, die wir bei uns sehr begrüßen.
In dem wir jedes Mal ein bisschen anders vorgehen, anders denken und vielleicht auch anders sind.
Agentur, Start-Up, Mittelstandsunternehmen oder Konzern? Was spricht für den Job in einer Agentur?
Kein Tag ist wie der andere – und das ist gut so!
Wo findet man euch im Web?
https://www.instagram.com/supermarkenagentur/
In welchen der vier STELL-MICH-EIN-Disziplinen (Beratung, Design, Text, Social Media) sucht ihr primär Verstärkung?
Beratung
Bitte gebt je offener Vakanz eine detaillierte Jobbeschreibung an. Um welche Aufgaben geht es? Und welche Qualifikationen erwartet ihr von den Bewerber*innen?
Deine Aufgaben …
Als Projektmanager betreust Du unsere Projekte von Briefing bis Qualitätskontrolle. Du planst ein Projekt von Anfang bis Ende und koordinierst Abstimmungen mit dem Kunden und der Kreation unter Berücksichtigung von Timing, Budget und Personal und arbeitest dem Head of Account in allen Teilen zu. Du berätst intern und extern zu allen nötigen Projektschritten. Ebenso arbeitest du an internen Projekten wie Agentursoftware, Controlling, Prozessmanagement mit.
> Betreuung und Beratung von Kunden
> Angebotserstellung, Aufwandsschätzung, Rechnungsstellung, Budgetverwaltung/-kontrolle
> Projektplanung (Forecasts, Ressourcen, ect.)
> Erstellung von Timings
> Projektsteuerung/-koordinierung und Qualitätskontrolle
> Kontrolle von Verpackungslayouts zur Abstimmung mit dem Kunden
> Controlling
> Reporting
Du hast …
Du bist ein neugieriger Typ, das Agentur-Dasein fandest Du schon immer gut – ob schon Live erlebt oder nur von außen geschaut.
Emotionale Intelligenz ist für Dich kein Fremdwort, Du bist kein Ja-Sager und siehst Dich selbst als Lösungsorientiert. Du kannst einordnen, wie der Hase läuft und weißt, wie man Prioritäten zu setzen hat. Konflikten gehst Du nicht aus dem Weg und kannst Dich für wirtschaftliche Abläufe und Zahlen begeistern. Wenn Du bereits Erfahrungen aus anderen Agenturen mitbringst: Toll. Wenn nicht: Auch Quereinsteiger sind willkommen, gerne mit BWL/Marketing/Kommunikation-Grundlage.
Du beherrschst die deutsche (und ggf. englische) Sprache in Wort und Schrift.
> Erfahrung aus dem Bereich Food&Beverages, Verpackung oder Agentur
> Dienstleistung im Blut
> Kundenorientierung
> Beratungskompetenz
> strukturiertes, ergebnisorientiertes Arbeiten
> Text und Formulierungssicher in Deutsch
Was bietet ihr neuen Kolleg*innen? Warum sollte man bei euch arbeiten?
Viele liebe Menschen, viel Spaß und spannende Aufgaben.
Für welche Kunden arbeitet ihr?
Für Marken und Supermarken aus dem Supermarkt, konkret: Für große und kleine Kunden aus dem FMCG-Bereich.
Beispiele? Dr. Oetker, Ferrero, Danone, Eckes Granini, Henkell, usw.
Was ist euch beim Kennenlernen von Bewerber*innen besonders wichtig?
Wir wollen nicht deinen Lebenslauf kennenlernen, sondern dich!
Und zwar genauso, wie du bist!