Agenturen-Steckbrief Winter 2020

Agenturvorstellung Flaechenbrand

Agenturvorstellung Flaechenbrand

Stellt euch doch bitte in einem Satz vor.

Wir sind die Supermarkenagentur: Denn wir machen aus Marken echte Supermarken.

 


Was ist bei euch anders als bei anderen Agenturen?

Wir wollen Bedeutsamkeit schaffen – für uns, unsere Mitarbeiter und so auch für unsere Kunden.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

a) Um das zu erreichen braucht es Freiheit, vor allem im Kopf. Dass jeder so sein darf, wie er ist, ist bei uns keine Floskel, sondern gelebte Wahrheit!

b) Dafür braucht es auch mal non-konforme Wege, die wir bei uns sehr begrüßen.
In dem wir jedes Mal ein bisschen anders vorgehen, anders denken und vielleicht auch anders sind.

 

 

Agentur, Start-Up, Mittelstandsunternehmen oder Konzern? Was spricht für den Job in einer Agentur?

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.