Agenturen-Steckbrief Winter 2020

Agenturvorstellung GGH MullenLowe

Agenturvorstellung GGH MullenLowe

Angenommen eure Agentur wäre ein Tier … welches wärt ihr? Und warum?
Eine Krake.
Weil wir über unsere gesammelte Schlagkraft der einzelnen Arme tagtäglich über uns hinauswachsen.

 

 

Stellt euch doch bitte in einem Satz vor.
Die beste kleine Agentur der Welt.

 


Was ist bei euch anders als bei anderen Agenturen?
Der Zusammenhalt.
Die Kultur.
Die Gemeinschaft.
Der Größenwahn.

 

 

Agentur, Start-Up, Mittelstandsunternehmen oder Konzern? Was spricht für den Job in einer Agentur?
In einer inhabergeführten Agentur kannst du Dinge bewegen. Selbstständiges Arbeiten ist Gang und Gebe und keine Ausnahme. Du definierst deine Rolle innerhalb eines innovativen und kreativen Umfeldes selber. Wenn du brennst, kannst du in einer Agentur, deine Flamme immer weiter und höher lodern lassen. Abhängig von dir und nicht von Strukturen oder Vorgesetzten.

 

 

Wo findet man euch im Web?
https://www.ggh-mullenlowe.de/

https://www.facebook.com/GGHMullenLowe/?ref=br_rs

https://www.instagram.com/gghmullenlowe/?hl=de

 

 

In welchen der vier STELL-MICH-EIN-Disziplinen (Beratung, Design, Text, Social Media) sucht ihr primär Verstärkung?

Beratung.

Design/ Art Direction.

Text.

 

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

 

Bitte gebt je offener Vakanz eine detaillierte Jobbeschreibung an. Um welche Aufgaben geht es? Und welche Qualifikationen erwartet ihr von den Bewerber*innen?

 

Beratung:
Unsere Beratung braucht Unterstützung. Daher suchen wir ab sofort einen Junior Account Manager (w/m) für unseren Standort Hamburg. Hinter dir liegen bereits erste Erfahrungen im klassischen und digitalen Projektmanagement einer Werbeagentur und eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation und/oder ein Studium in einem relevanten Studiengang (Kommunikation, BWL/Marketing etc.). Wenn du gerne auf mehreren Kunden arbeitest, du dich für klassische, aber auch digitale Werbung interessierst, Social Media dich begeistert und du Spaß an Teamarbeit in einem kreativen Umfeld hast, dann schicke uns deine aussagekräftigen Unterlagen. Wir freuen uns darauf.

 

Design/ Art Direction:
Wir suchen ab sofort einen Creative Art (m/w) für unseren Standort Hamburg. Wenn du erdste Berufserfahrung in einer Werbeagentur mitbringst, integriert denkst, über eine ausgeprägte Gestaltungsstärke verfügst und Freude an hervorragender, kreativer Werbung und der Arbeit im Team hast, freuen wir uns auf deine Mappe!

 

Text:
Wir suchen einen Creative Copy (m/w) für unsere digitale Kreation in Hamburg. Du hast bereits als Texter erste Jahre in einer Kreativagentur gearbeitet, hast deinen Schwerpunkt im Digitalen, denkst integriert, bringst eine ausgeprägte Konzeptionsstärke mit, hast unschlagbares Sprachgefühl und Freude an hervorragender, kreativer Werbung und möchtest dich weiterentwickeln? In unserem Team kannst du dein Talent auf einem großen Kunden voll ausleben und arbeitest auf unterschiedlichsten digitalen Projekten. Wir freuen uns auf dein Portfolio!

 

 

Was bietet ihr neuen Kolleg*innen? Warum sollte man bei euch arbeiten?
Kreativität.
Eigenverantwortung.
Kultur und Zusammenhalt.
Vertrauensarbeitszeit.
Home-Office.
Fortbildung.
Agenturalltag mit dem Üblichen, wie Obst, Kaffee, Tee, Bier und Party.

 

 

Für welche Kunden arbeitet ihr?

Ikea.
Rossmann.
Union Investment.
Futterhaus.
Eurosport.
Bahlsen.
Mainova.
Vier Pfoten.
Die Bahn.

 

 

Was ist euch beim Kennenlernen von Bewerber*innen besonders wichtig?

Wir möchten die Bewerberinnen und Bewerber kennenlernen und sie nicht ausfragen. Uns ist es wichtig, dass sie sich bei uns wohlfühlen und wir gegenseitig – und das zusammen – schauen können, ob wir zusammen passen. Ob wir eine Entwicklung für ihn oder sie sein könnten und ob er oder sie uns noch weiter mit nach vorne bringt.

Leistung wird eingefordert, allerdings soll die Arbeit Spaß machen und zu jeder Zeit eine Entwicklung darstellen.

Kurzum, wir wollen uns kennenlernen.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.