Agenturen-Steckbrief Herbst 2019

Agenturvorstellung MOTOR Kommunikation

Agenturvorstellung MOTOR Kommunikation

Stellt euch doch mal bitte kurz vor. Was macht eure Agentur besonders?

Wir sind MOTOR, eine unabhängige Kreativagentur mit Herz, Seele und Bock. Wir stehen für kraftvolle Kommunikation. Und auf Ideen, die gut gedacht und gut gemacht sind. Wir sind insgesamt super sweet 15 – allesamt (größtenteils) angenehme Leute. Und das Beste ist: Für Dich ist auch noch Platz. Freu Dich auf Kunden wie Emma, DKMS, Comedy Central und Netflix. Als Bonuslevel gibt’s den branchenüblichen Kickertisch und branchenunübliche Work-Life-Balance.

 

 

Welche Spezialisierung hat eure Agentur?

Unser Spezialgebiet ist die Idee.
Egal, was die Aufgabe ist: Ohne gute Idee, kein gutes Ergebnis. Das gilt für jedes Produkt und jeden Kommunikationskanal.

Ansonsten denken wir lieber an alles, statt alles selbst machen zu wollen. Kleiner Spoiler: Wir sind gar keine Alleskönner. Darum kollaborieren wir oft und gern mit anderen Disziplinen und echten Spezialisten – sei es auf Kundenseite oder aus unserem Partnernetzwerk.

 

Wo findet man euch im Web?

https://www.motor-kommunikation.de/

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

 

In welchen der vier STELL-MICH-EIN-Disziplinen (Beratung, Design, Text, Social Media) sucht ihr primär Verstärkung?

Tor 1, 2 und 3, bitte.

 

Team Motor Kommunikation 

Für welche Kunden arbeitet ihr?

Kann man es Arbeit nennen, wenn es vor allem ums besser schlafen, Leben retten, Comedy gucken oder Serien bingen geht?

 

Was ist euch beim Kennenlernen potentieller neuer Kolleg*innen besonders wichtig?

Talent, Motivation und Angstfreiheit sind im Job sehr von Vorteil. Das hat aber nur bedingt etwas mit dem Kennenlernen zu tun. „Könnenlernen“ und „Miteinander können“ lernen, darum geht es uns. Dabei hilft der erste Eindruck nur bedingt. Also trinkt im Anschluss an die Tischlein-wechsel-Dich-Hektik gerne noch ein Bierchen mit uns.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.