Beschreibt eure Agentur in drei Wörtern.
Think. Do. Love.
Hat eure Agentur eine Spezialisierung? Falls ja, welche?
Als Strategie-Partner mit Weitblick liegt unser Fokus bewusst auf einer ganzheitlichen Betreuung unserer Kunden. Die meisten unserer Kundenbeziehungen dauern schon viele Jahre an. „Internet der Dinge“ und „Digitale Transformation“ sind heute keine leeren Schlagworte mehr. Sie bieten vielmehr Chancen für neue digitale Geschäftsansätze. Die Planung, Steuerung, Optimierung und Umsetzung der (digitalen) Wertschöpfungskette eines Unternehmens braucht einen nachweislich erfahrenen und vertrauenswürdigen Strategie-Partner mit Weitblick. Einen, der die Brücke von einer zukunftsfähigen Vision über strategische Prozesse hin zum kreativen pragmatischen täglichen „Doing” schlägt. Und das alles unter einem Dach ‒ mit der entsprechenden individuellen Expertise.
Wir sind Berater mit digitalen Wurzeln und kennen die Geschäftsprozesse unserer Kunden. Wir entwickeln und modellieren neue Produkte und Services, definieren Geschäftsprozesse und machen bestehende Businessmodelle zukunftsfähig. Wir finden Antworten auf die Fragen von morgen.
Unsere Designer, Entwickler, UX-Berater, Konzeptioner, Analysten, Texter, Redakteure, Strategen und Projektmanager vereint aber vor allem eines: die Leidenschaft bei der täglichen Arbeit für unsere Kunden.
Wo findet man euch im Web?
Website: https://www.raysono.com/raysono/
Facebook: https://www.facebook.com/raysono/
Instagram: https://www.instagram.com/raysono/
Kununu: https://www.kununu.com/de/raysono
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/ray-sono-ag/
In welchen der vier STELL-MICH-EIN-Disziplinen (Beratung, Design, Text, Social Media) sucht ihr primär Verstärkung?
Vorrangig suchen wir Kandidaten (m/w/x) mit digitalem Mindset und Erfahrung in Social Media, Projekt-, Content Management, Beratung oder Experience Design (Kreation/UX). Generell zählt für uns aber die individuelle Person und ihre Fähigkeiten. Bei Bedarf werden dann auch entsprechend Stellen neu geschaffen.
Für welche Kunden arbeitet ihr?
Vom innovativen Start-Up bis zum internationalen Konzern ist alles dabei. Zu den Bekanntesten gehören führende Marken wie Austrian Airlines, BMW, BRITA, DATEV, Deutsche Bahn, Linde, MAN, McDonaldʼs, Miles & More und Unify.
Was ist euch beim Kennenlernen potentieller neuer Kolleg*innen besonders wichtig?
Im ersten Schritt zählt für uns Authentizität und Offenheit. Wir wollen den Menschen hinter dem Fachprofil kennenlernen und herausfinden, was ihn motiviert und zur Weiterentwicklung antreibt. Nur so können wir die gegenseitige Erwartungshaltung abgleichen und sie mit unseren Werten matchen. Der Rest ergibt sich dann ganz von allein.