Agenturen-Steckbrief Herbst 2019

Agenturvorstellung VIDEOBEAT

Agenturvorstellung VIDEOBEAT

Stellt euch doch mal bitte kurz vor. Was macht eure Agentur besonders?

Wir sind der führende Video Marketing Spezialist Europas und Teil von Dentsu Aegis Network. Wir helfen namhaften Marken und aufstrebenden Start-Ups dabei, mit einzigartigen Online Video- und TV-Kampagnen einen bestmöglichen Marketing-ROI zu erreichen. Durch die erfolgreiche Verbindung von umfangreicher Beratung, kreativen Videos und datengetriebener Media-Optimierung realisiert unser Team dabei bereits heute das plattformübergreifende Video Advertising von morgen. Mit mehr als 70 Mitarbeitern und Büros in Hamburg, Berlin, London & New York arbeiten wir jeden Tag daran, auch morgen noch einen Schritt vor unseren Wettbewerbern zu sein.

 

Welche Spezialisierung hat eure Agentur?

Wir verstehen uns als full-service Video Marketing Agentur mit der Spezialisierung auf Bewegtbild.

Unser Ansatz ist ganzheitlich: Strategie, Kreation, Mediaplanung und Analyse kommen bei uns aus einer Hand. Das garantiert schnelle Reaktionszeiten und effektive Optimierungen.

 

 

Wo findet man euch im Web?

Um Dir ein umfassendes Bild von uns zu machen, findest Du uns auf:

Facebook

XING

LinkedIn

kununu

www.videobeat.net

 

 

In welchen der vier STELL-MICH-EIN-Disziplinen (Beratung, Design, Text, Social Media) sucht ihr primär Verstärkung?

Wir suchen im Moment vorwiegend Unterstützung in den Bereichen Beratung, Marketing (Online und TV) und Design (Motion Design & Production)

Alle offenen Vakanzen findest Du unter: https://videobeat.net/de/career/

 

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

 

Bitte gebt je offener Vakanz eine detaillierte Jobbeschreibung an. Um welche Aufgaben geht es? Welche Qualifikationen erwartet ihr von den Bewerber*innen? Was bietet ihr?

Wir freuen uns über neue Teammitglieder in den folgenden Bereichen und das vom Praktikanten über Junioren bis zum Senior Level.

 

Marketing:

 

Creative:

 

Beratung:

 

UNSER ANGEBOT

  • Herausforderung & steile Lernkurve ab Tag 1, verbunden mit der Chance, jeden Tag Neues zu lernen. Mit zunehmender Praktikumsdauer mehr Eigenverantwortung und Übernahme eigener Kampagnen möglich.
  • Perspektive: mögliche Zusammenarbeit bei deiner Abschlussthesis und hohes Übernahmepotenzial als Werkstudent oder in Festanstellung
  • Schnelles Onboarding: Modulare Einarbeitung durch Team und persönlichen Mentor
  • Start-Up-Atmosphäre mit flachen Hierarchien, viel Freiraum und hoher Verantwortung innerhalb deines Teams
  • Great place to work: Büro mit drei Stockwerken, Dachterrasse, Meeting- & Arbeitsräumen für Ruhe und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre sowie Fitnessraum im Herzen der Hansestadt
  • Teamspirit & Feel Good: regelmäßige Company-Events von Feierabendbier bis Sommerfest, gemeinsame Lunch Breaks, kostenloses Obst und Getränke, Kicker und Dart
  • Fitness und Gesundheit: Zuschuss und vergünstigte Mitgliedschaften für Urban Sports Club und Fitness First
  • Mobilität: 50% Zuschuss zum HVV ProfiTicket

 

Für welche Kunden arbeitet ihr?

Daimler, Otto, Miele, KTM, hometogo, HolidayCheck, Exporo, L`Occitane, ZooRoyal, Scout24, Sennheiser

 

Was ist euch beim Kennenlernen potentieller neuer Kolleg*innen besonders wichtig?

Sei Du selbst und verstell Dich nicht, nur um uns zu gefallen und einen Job zu bekommen. Wir möchten, dass Du bei uns glücklich bist und wir mit Dir einen langjährigen Mitarbeiter finden.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.