Agenturen-Steckbrief November 2021

Agenturvorstellung huth+wenzel

Agenturvorstellung huth+wenzel


Stellt euch doch mal bitte in drei Sätzen vor.

Wir sind die Kreativagentur im Herzen Frankfurts.
Seit 1992 machen wir gudes Zeug – mit aktuell knapp 60 sympathischen, talentierten und engagierten Kolleg*innen und Freund*innen.

 

 

Für welche Kunden arbeitet ihr?

Zu unseren Kunden gehören u.a. die ING, Suzuki Deutschland, techem und – ganz frisch – DB Regio und LBS.

 

Was ist bei euch anders als bei anderen Agenturen?

Bei uns hast Du alle Vorteile einer inhabergeführten Agentur, mit Kunden und Projekten, wie sie sonst eher in Networks zu finden sind. Silos und Ellenbogen gibt’s bei uns nicht, stattdessen gute Leute, die gerne zusammenarbeiten.

 

 

Warum sollte man bei und mit euch arbeiten wollen?

Bei uns findest Du nicht nur spannende Projekte und alle Möglichkeiten der Mitgestaltung, sondern kannst auch ganz Du selbst sein.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

 

 

Wo findet man euch im Web?

huth-wenzel.de

instagram.com/huthundwenzel

facebook.com/huthundwenzel

 

 

In welchen der vier STELL-MICH-EIN-Disziplinen (Beratung, Design, Text, Social Media) sucht ihr primär Verstärkung?

Im Moment tatsächlich überall, besonders in der Beratung und im Text. Außerdem in der Strategie – auch wenn das keine offizielle STELL-MICH-EIN-Disziplin ist. 😉

 

Bitte gebt je offener Vakanz eine detaillierte Jobbeschreibung an. Um welche Aufgaben geht es? Und welche Qualifikationen erwartet ihr von den Bewerber*innen?

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de