Agenturen-Steckbrief Sommer 2019

Agenturen-Steckbrief: SCHIPPER COMPANY

Agenturen-Steckbrief: SCHIPPER COMPANY

Beschreibt eure Agentur mit einer BILD-Überschrift.
Der Mensch im Fokus.

 

Hat eure Agentur eine Spezialisierung? Falls ja, welche?

Wir sind eine Kreativ-Agentur, die sich auf Markenberatung und Strategie fokussiert hat.

Neben den klassischen Kommunikationsfeldern haben wir auch ein Digitalteam gegründet, und decken hiermit noch mehr Disziplinen ab. (Wir entwickeln uns zeitgemäß stetig weiter.)

 

Wo findet man euch im Web?

Uns findet man auf unserer Website, Instagram, Facebook, Xing und Linkedin. Und gerne auch auf einen Besuch in der Hohe Brücke 1. Von Mensch zu Mensch finden wir es immer am schönsten. 🙂

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

 

In welchen der vier STELL-MICH-EIN-Disziplinen (Beratung, Design, Text, Social Media) sucht ihr primär Verstärkung

Wir suchen aktuell in den Bereichen Beratung, Text und Strategie.

 

Für welche Kunden arbeitet ihr?

Unsere Kunden sind unter anderem dm-drogerie Markt, ROLLER, Hamburg Tourismus, DPD, ENTEGA, GEERS, HYMER, Kodak, UniCaps, Veganz, Bauckhof und der HSV.

 

Was ist euch beim Kennenlernen potentieller neuer Kolleg*innen besonders wichtig?

Uns ist wichtig zu erfahren, welcher Mensch vor uns sitzt und welche Motivation er für seine Wunschstelle mitbringt. Wir schätzen Authentizität und Leidenschaft. Und darüber hinaus möchten wir natürlich erfahren, warum wir zusammenpassen könnten

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de