Stellt euch doch mal bitte in drei Sätzen vor.
Zum goldenen Hirschen ist eine der führenden Agenturen für Relevanz, Ideen und Kreativität in D-A-CH. Wir wollen uns nicht selbst verwirklichen, sondern die Business- und Kommunikationsziele unserer Kund:innen mit Insight-getriebenen Kreativlösungen erreichen.
WE THINK RADICAL TO CREATE RELEVANCE
Für welche Kunden arbeitet ihr?
U.a. MediaMarkt, Saturn, ALDI, OBI, Generalzolldirektion, PAYBACK, Lotto Baden-Württemberg …
Eines eurer Lieblingszitate?
„Einer muss die Party zahlen.”
– Hans Langguth, CEO Zum goldenen Hirschen
Was ist bei euch anders als bei anderen Agenturen?
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt, deshalb befähigen wir unsere Mitarbeitenden, ihre Talente weiterzuentwickeln und an neuen Aufgaben zu wachsen. Vertrauen, Mut, Toleranz und Freiheit bilden hierbei den Rahmen. Wir bieten darüber hinaus zahlreiche Weiterbildungsangebote an und verfügen über ein Gesundheitsangebot, eine 24/7-Hotline für psychosoziale Beratung, Unterstützung bei der Kinderbetreuung sowie bei der Pflege und erfragen in regelmäßigen Abständen die Mitarbeitendenzufriedenheit.
Warum sollte man bei und mit euch arbeiten wollen?
- „Wir sind mit Spaß bei der Arbeit und ernst bei der Sache!”– Publikation: Die Wahrheit, Re-Edition 2011Wir sind ein kreatives Kollektiv. GEMEINSAME Erfolgserlebnisse treiben uns. Wir sind authentisch, kritisch, skeptisch, ehrlich, experimentierfreudig. Wir trauen uns, die Motivation der jeweiligen anderen zu verstehen und anzunehmen.
Was ist euch beim Kennenlernen von Bewerber:innen besonders wichtig?
Authentizität – Wer ist der Mensch hinter dem Werdegang
Wo findet man euch im Web?
https://www.instagram.com/zumgoldenenhirschen/
In welchen der vier STELL-MICH-EIN-Disziplinen (Beratung, Design, Text, Social Media) sucht ihr primär Verstärkung?
- Beratung
- Text
- Design
- Social Media
Nico Rohsaint
nico.rohsaint@scmonline.de