Fotos

Fotos vom Stuttgarter STELL-MICH-EIN im Winter 2020

Fotos vom Stuttgarter STELL-MICH-EIN im Winter 2020

Die teilnehmenden Agenturen beim STELL-MICH-EIN in Stuttgart hatten Glück: Sie mussten sich die 30 Bewerber*innen nur unter fünf teilnehmenden Agenturen teilen. Vor Ort traf sie die Qual der Wahl. Über 120 Bewerber*innen hatten sich für das Speed Dating in Baden-Württemberg angemeldet. Die besten 30 wurden zum Event eingeladen. Leider mussten wir auch dieses Mal vielen sehr guten Bewerber*innen eine Absage senden. Am Ende entscheidete das Los und machte den Unterschied zwischen Zu- oder Absage zum Speed-Recruiting. Hier sind ein paar Bilder des Abends.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Diese Agenturen waren beim Speed-Recruiting in Stuttgart am 12. Februar 2020 dabei:

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.