Beschreibt eure Agentur in drei Wörtern.
#innovationsgetrieben
#toolstoolstools
#exzellenz
Welches Emoji passt am besten zu eurer Agentur?
🦊
Wo findet man euch im Web?
Website: www.jp-kom.de
Kreativzentrum: www.werkraum.jp-kom.de
Instagram: www.instagram.com/agentur_jpkom/
Twitter: twitter.com/jp_kom
Facebook: www.facebook.com/Agentur.JPKOM
Auf welchen Positionen sucht ihr Verstärkung?
Frankfurt:
- Trainee/Juniorberater
- Senior Berater/Group Head
- Praktikant
Düsseldorf:
- Berater
- Grafikdesigner/Art Director
Was können Bewerber von einem Job bei euch erwarten?
Teamwork, ständiges Lernen und bei Trends und Innovationen immer ganz vorne mit dabei sein.
Für welche Kunden werden eure zukünftigen Kollegen arbeiten?
In Frankfurt haben wir zwei große Bereiche: Healthcare und Corporate Communications. Schwerpunkte liegen im Gesundheitsbereich auf Pharma- und MedTech-Unternehmen sowie Krankenhäusern. Im Bereich Corporate Communications betreuen wir vor allem Kunden im Bereich Maschinenbau und Technik sowie Finanzdienstleistungen.
Welche Qualifikation sollte ein Bewerber auf jeden Fall mitbringen?
Wir wünschen uns charakterstarke und kreative Köpfe, die ein abgeschlossenes Studium und je nach Position einschlägige Praktika bzw. Berufserfahrung in der Kommunikation mitbringen.
Wie würdet ihr auf diesen Kommentar einer Stellenanzeige reagieren?
„Wer hat denn noch Lust, in ner Agentur zu arbeiten? :-)“
Agenturleben heißt für uns: Viel in kurzer Zeit lernen, schnell Verantwortung übernehmen und natürlich auch nach einem Pitch zusammen den Erfolg feiern. In wohl kaum einem anderen Bereich hat man in dem Maße die Möglichkeit, parallel verschiedene Felder und Projekte kennenzulernen und herauszufinden, was einem am meisten liegt und auch Spaß macht. Wir bei JP│KOM jedenfalls sind uns einig: Wir würden es definitiv wieder tun und freuen uns natürlich auch über neue Gesichter!