Agenturen-Steckbrief Winter 2019

Agenturen-Steckbrief: Medienbüro am Reichstag

Agenturen-Steckbrief: Medienbüro am Reichstag

Beschreibt eure Agentur in drei Wörtern.
mutig, originell, unerwartet
 
 
Welches Emoji passt am besten zu eurer Agentur?
Wir jonglieren (meistens sehr elegant) verschiedenste Themen & Projekte
 
 
Wo findet man euch im Web?
Schaut gerne auf unserer Webseite, unserem Blog, Facebook, Twitter, LinkedIn, Xing oder Instagram vorbei!
 
 
Auf welchen Positionen sucht ihr Verstärkung?
Wir suchen schwerpunktmäßig PR-Berater mit Lust an Themen rund um Logistik, Luftfahrt, Erneuerbare Energien und Digital Solutions – natürlich gerne auch mit Social-Media-Erfahrung.
 
 
Was können Bewerber von einem Job bei euch erwarten?
Wir bieten eine Festanstellung an. Nach einer Probezeit von sechs Monaten erhalten unsere PR-Berater einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Es erwartet Euch zudem ein herzliches Team in einem tollen Umfeld und in prestigeträchtiger Lage im Regierungsviertel, spannende Kunden mit der einen oder anderen tollen Dienstreise, interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Vertrauensarbeitszeit, frisches Obst sowie vieles mehr. Viele von uns sind daher schon sehr laaaange bei uns.
 
 
Für welche Kunden werden eure zukünftigen Kollegen arbeiten?
Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Mobilität, Logistik, Luftfahrt und Umweltwirtschaft oder sind im Energiesektor zu Hause. Wir helfen Marktführern und Hidden Champions dabei, ihre Rolle zu behaupten, positionieren nationale und internationale Unternehmen im Wettbewerb, verschaffen Startups Aufmerksamkeit für ihre coolen Ideen und sind Meister im Aufbau von Netzwerken. Unsere nationalen und internationalen Kunden lieben unsere frischen Ideen. Viele Auftraggeber schenken uns seit Jahren ihr Vertrauen. Und für alle, die denken, Logistik und Erneuerbare Energien seien langweilig: Habt ihr schon mal halbwegs seriös über den Versand von Sexspielzeug geschrieben oder seid in der Ostsee mit Highspeed zu einem Windpark gedüst?
 
 
Welche Qualifikation sollte ein Bewerber auf jeden Fall mitbringen?
Ihr solltet über einen guten Schreibstil verfügen und im Idealfall erste PR-Erfahrungen gesammelt haben, mit Social Media vertraut sein und gerne reisen.
 
 
Wie würdet ihr auf diesen Kommentar einer Stellenanzeige reagieren?
„Wer hat denn noch Lust, in ner Agentur zu arbeiten? :-)“

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

„Deine Mudder!“ Und wir natürlich, weil es einfach Spaß macht!

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.