STELL-MICH-EINSpeed-Recruiting

Finde deinen Traumjob.

Beim STELL-MICH-EIN lernst du an einem Abend etwa 10 Top-Unternehmen der Kommunikationsbranche kennen.

Wie beim klassischen Speed-Dating wechselst du alle 5 Minuten den Tisch – Schneller kann dein Talent gar nicht die Runde machen

Schreibe jetzt 1 Bewerbung, führe 10 Bewerbungsgespräche mit Top Agenturen, erhalte Jobangebote und finde deinen Traumjob.

Teilnehmende sind begeistert

Das sagen ehemalige Bewerberinnen und Bewerber

undefinedLogo Image

STELL-MICH-EIN hat mir die Möglichkeit gegeben Unternehmen kennenzulernen, von denen ich früher nur träumen konnte. Vielen Dank dafür! Tolle Orga und super Team! Weiter so!

Cristina MustaciosuBewerberin
undefinedLogo Image

Das 'STELL-MICH-EIN Speed-Recruiting' ist mehr als nur ein Veranstaltungsformat – es ist eine Türöffner für Chancen und beruflichen Erfolg. Dank dieser Veranstaltung konnte ich meinen Traumberuf bei einer der vertretenen Agenturen ausüben.

Claudia KohlkeBewerberin
undefinedLogo Image

Ich habe mit STELL-MICH-EIN ganz einfach und sehr schnell meinen Traumjob gefunden. Auf anderem Weg ist das so kaum möglich.

Julia SiepmannBewerberin
undefinedLogo Image

12 Gespräche an einem Nachmittag und dann gleich mehrere Jobangebote. Das Speed-Recruiting war für mich ein voller Erfolg.

Johanna LückBewerberin
undefinedLogo Image

Keine andere Karriereplattform bietet so viele hochqualitative Angebote in so kurzer Zeit. Nach Anschlussgesprächen konnte ich zeitnah direkt im neuen Job durchstarten.

Oliver BährBewerber
undefinedLogo Image

Vor ein paar Jahren habe ich als Bewerberin mitgemacht und ich fands super. Man lernt auf einen Schlag so viele Unternehmen kennen wie sonst nirgends.

Larissa HornBewerberin

Jetzt schnell bewerben!

1 Bewerbung

10 Vorstellungsgespräche

✅ Bewerbung in wenigen Minuten

✅ 85% Chance den Traumjob zu bekommen

✅ Aufnahme in den Talentpool mit weiteren Jobchancen

✅ Vollkommen kostenfrei

 

Jetzt registrieren und durchstarten!

StandortTermin
Köln 12. Juni 2024
Stuttgart 13. Juni 2024
Berlin 18. Juni 2024
Hamburg 20. Juni 2024
Frankfurt 25. Juni 2024
München 26. Juni 2024
Düsseldorf 03. Juli 2024
Deutschland Digital * 04. Juli 2024

Zeitplan

Der Zeitplan für das Event hat in jeder Stadt ungefähr den gleichen Ablauf.

Wir versorgen euch nicht nur mit spannenden Gesprächen sondern auch mit spannenden
Workshops und Vorträgen.

UhrzeitAblauf
15.00 Uhr – 16.00 Uhr Check-in
16.00 Uhr – 16.15 Uhr Finale Hinweise und Erklärungen zum Ablauf
16.15 – 17.05 Uhr 1. Speed-Recruiting-Runde / Workshop 1
17.15 – 18.05 Uhr 2. Speed-Recruiting-Runde / Workshop 2
18.15 – 19.05 Uhr 3. Speed-Recruiting-Runde / Workshop 3
ab 19.05 Uhr Start lockeres Get-together

Achtung! Dieser Zeitplan ist nicht verbindlich und variiert von Event zu Event. Die Details bekommst du vorab per Mail.

Diese Agenturen sind dieses Mal dabei.

Diese Aufzählung der teilnehmenden Agenturen wird regelmäßig aktualisiert. Klick auf das Agenturlogo, um mehr zu erfahren.

Standort des Events: antoni, Münzstraße 13, 10178 Berlin

antoniLogo Image
ServiceplanLogo Image
Medienbüro am ReichstagLogo Image
ZUM GOLDENEN HIRSCHENLogo Image
DESIGNERDOCKLogo Image
RPM – revolutions per minute Gesellschaft für KommunikationLogo Image

In diesen Disziplinen kannst du dich bewerben.

Online Marketing

Affiliate-Marketing

Amazon Marketing

App Marketing

Content Marketing

Data-Driven Marketing

Digital Marketing

Display Marketing

E-Commerce

E-Mail-Marketing

Influencer Marketing

Performance Marketing

Programmatic Advertising

SEO

SEA

SEM

Social Media Marketing

Design

Brand Design

Design Screen & Interfacedesign

Editorial Design

Grafik & Corporate Design

Illustration

Mediengestaltung

Mobile & Webdesign

Mobile Design

Motiondesign/Anmiation & Video

Packaging Design

Postproduktion/Bildbearbeitung

Präsentationsdesign

Produkt-Design

Print-Produktion

Prototyping

Reinzeichnung & DTP

UI Usability

UX Design

Webdesign

3D Design

Service Design

Text

Blogredaktion

Content Creator

Copy Writing

Creative Writing

Konzeption

Pressearbeit

Redaktion

Redenschreiber*in

SEO Texter*in

Social Media Redaktion

Technical Writing

Werbetexten

Beratung

Account Management

Account Manager Digital

Etatdirektion

Konzeption

Kundenmanagement

Mediaplanung

PR Management

Projektmanagement

Strategie

professor

Warum du am Speed-Recruiting teilnehmen solltest:

Daten & Fakten zum STELL-MICH-EIN

Teilnehmerbefragung (Unternehmen und Talents) nach unseren Speed-Recruitings im Februar/März 2022

100%

empfehlen das STELL-MICH-EIN anderen

85%

der Bewerber*innen finden im Anschluss an das STELL-MICH-EIN einen Job

36%

der Bewerber*innen finden direkt am STELL-MICH-EIN-Eventtag einen Job

Das sagen die teilnehmenden Agenturen

Folgenden Agenturen konnten wir schon helfen: Jung von Matt, Scholz & Friends, Serviceplan, Metadesign, Palmer Hargreaves, Zum goldenen Hirschen, Ogilvy, Kolle Rebbe, und viele mehr!

undefinedLogo Image

30 potenzielle neue Friends in 3 Stunden! Scholz & Friends Düsseldorf liebt Speed Recruiting & das STELL-MICH-EIN.

Max MessingerScholz & Friends
undefinedLogo Image

Innerhalb von kurzer Zeit lernen wir beim STELL-MICH-EIN etwa 30 Talente kennen. Wir nehmen teil, weil das Format stets großen Spaß macht und es uns bereits mit einigen wunderbaren Kolleg*innen zusammengebracht hat.

Anette LezakServiceplan
undefinedLogo Image

Sehr gut vorselektierte und gut vorbereitete Kandidaten.

Marie Timmreckthjnk
undefinedLogo Image

Das STELL-MICH-EIN bietet einem Unternehmen die Möglichkeit, unkompliziert viele spannende Bewerber*innen kennenzulernen und einen guten ersten Eindruck zu erhalten. Wir werden auch in Zukunft immer wieder gerne daran teilnehmen.

Julian Draxlerelbdudler
undefinedLogo Image

Bisher waren wir seit 2012 bei jedem STELL-MICH-EIN dabei. Und jedes Mal aufs Neue sind wir begeistert wie viele kreative Talente wir dort kennenlernen.

Alexander DewhirstDESIGNERDOCK

Bekannt aus
den Medien

Diese Medien haben bereits über das STELL-MICH-EIN berichtet.

Aus den Medien 1
Aus den Medien 2
Aus den Medien 3
Aus den Medien 4
Aus den Medien 5
Aus den Medien 6