Hast du Fragen? Dann melde dich bei uns!

Bewerber*innen

Hast du Fragen zum STELL-MICH-EIN, zur Bewerbung oder zum Ablauf am Speed-Recruiting-Tag? Dann schau dich in unserem Blogbereich um oder stell uns deine Fragen per Mail an hi@stellmichein.de. Dringende Fragen kannst du uns gerne auch telefonisch unter +49 (0)177 880 39 40 stellen.

E-Mail-Reminder für Bewerber*innen

Du möchtest beim STELL-MICH-EIN dabei sein? Dann trage dich in unseren Bewerber-Newsletter ein. Wir informieren dich, wenn die nächste Bewerbungsphase startet! Trag dich hier also gerne auch ein, wenn du an den aktuellen Terminen verhindert sein solltest. Dafür einfach unten das Feld ” Ich interessiere mich für das nächste Speed-Recruiting als Bewerber*in.” ankreuzen.

Agentur

Das nächste STELL-MICH-EIN findet im Februar 2022 statt. Für dieses – vermutlich digital organisierte – Speed-Recruiting sind noch Plätze frei. Will deine Agentur mitmachen? Dann schreib Steven via steven@stellmichein.de. Wir melden uns dann bei dir mit allen Informationen.

E-Mail-Reminder für Agenturen

Deine Agentur interessiert sich für das STELL-MICH-EIN und möchte über kommende Termine informiert werden? Schreib Steven an steven@stellmichein.de oder trage dich ganz unverbindlich in unseren Agentur-Newsletter ein. Dafür unten das Feld “Ich interessiere mich für das nächste Speed-Recruiting als Agentur.” ankreuzen.