Unsere Angebote für Arbeitgeber*innen

Ob Speed-Recruiting, Talentpool, Jobbörse, starkes Employer-Branding oder professionelle Weiterbildungen für Mitarbeiter*innen – wir bieten ein umfassendes Portfolio an individuellen Lösungen für Arbeitgeber*innen an.
Effektiv, bewährt, kosteneffizient.

Jobbörse

Die Mitarbeiter*innen von morgen findest du hier.

Erreiche mit einer gezielt platzierten Stellenausschreibung die richtige Zielgruppe: Von motivierten Berufseinsteiger*innen bis erfahrenen Seniors – hier erscheint deine Anzeige beim richtigen Publikum. Der Unterschied zu anderen Jobbörsen: Unsere Community besteht aus interessierten Bewerber*innen, die proaktiv auf uns zukommen oder von uns gezielt angesprochen wurden.
  • Eine Anzeige erscheint zusätzlich im Job-Newsletter mit 11.000 Empfänger*innen
  • Kostenloses Employer-Branding Unternehmensprofil inbegriffen
  • Persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiter*innen
  • Website-Besucher*innen auf aktiver Jobsuche – hohes Engagement
  • Besetze offene Stellen mit motivierten Junior-, Mid-level- und Senior-Kandidati*innen
Jobbörse content image

Talentpool

Entdecke mit einer Lizenz hunderte exklusive Talents

Mit einer Lizenz erhältst du Zugriff auf unseren exklusiven Talentpool – und damit den Zugang zu motivierten Talenten aus der Kommunikationsbranche. Browse durch die Profile deiner Mitarbeiter*innen von morgen. Der Talentpool wurde speziell mit Blick auf die Bedürfnisse unserer Kund*innen entworfen, unkompliziert und intuitiv. Die gelisteten Profile werden regelmäßig auf Aktualität geprüft und diese findest du auch nur hier bei uns.
  • Benutzerfreundliche Handhabe & intelligente Filterfunktion
  • Übersichtliche Steckbriefe – alle wichtigen Infos auf einen Blick
  • Profile für später merken und direkt miteinander vergleichen
  • Mühelos exklusive Young Professionals, Mid-level & Senior Talents kontaktieren – stets unter Berücksichtigung der DSGVO
  • Keine Provision bei Vermittlung
Jobbörse content image

Speed-Recruiting-Eventreihe

An einem Abend

Unser Erfolgskonzept seit 2012: An nur einem Nachmittag etwa 30 vorselektierte Talente kennenlernen – persönlich, unkompliziert und kosteneffizient. Wir übernehmen das Screening der Bewerber*innen vorab, denn durch unsere Erfahrung kennen wir die Bedürfnisse unserer Kund*innen. Wir veranstalten das Speed-Recruiting in Berlin, Hamburg, Frankfurt a.M., Düsseldorf, München, Stuttgart, Köln und zusätzlich noch ein deutschlandweites Online-Event für Bewerber mit Reisebereitschaft.
  • Kandidat*innen aus den Disziplinen Online Marketing, Beratung, Text und Design direkt persönlich kennen lernen
  • Zusätzlich zwei kostenlose Advertorial-Blogposts & ein Employer-Branding-Profil auf stellmichein.de
  • die Möglichkeit am Eventtag einen Workshop durchzuführen – direkt & hands-on
  • geringer Zeitaufwand bei maximalem Nutzen
Jobbörse content image

Employer-Branding

Präsentiere dein Unternehmen

Kommuniziere die Stärken deines Unternehmens und präsenteire dich als attraktive*n Arbeitgeber*in. Ein starker Auftritt durch ein Unternehmensprofil, Advertorials in unserem SEO-optimierten Blog oder eine Platzierung im monatlichen Newsletter - wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse als Arbeitgeber*in ein!
  • Erreiche relevante Zielgruppen durch eine starke Positionierung deines Unternehmens
  • Präsentiere Dich als attraktiven Arbeitgeber*in
  • Reichweite und Bekanntheit steigern
Jobbörse content image

Trainings, Seminare, Kurse

Aus- und Weiterbildung

Organisiert und durchgeführt wird das STELL-MICH-EIN von der SCM – School for Communication and Management. Als Weiterbilderin in interner und externer Kommunikation, PR und Online-Kommunikation ist die SCM im ganzen deutschsprachigen Gebiet bekannt. Mit ihren praxisnahen Seminaren und Kursen macht sie Nachwuchskräfte und Professionals fit für die beruflichen Herausforderungen, ohne die theoretischen Grundlagen zu vernachlässigen. Darüber hinaus entwickelt sie gemeinsam mit den Kund*innen maßgeschneiderte Programme, um Inhalte individuell auf deren Bedürfnisse zuzuschneiden. Hast du Interesse an einer Zusammenarbeit im Bereich Aus- und Weiterbildung, dann sprich uns gerne an.
  • Kursstart und Lerntempo selbst bestimmen mit unseren Video-Kursen
  • Fachthemen von ausgezeichneten Expert*innen erklärt im Rahmen der (Online-)Seminare
  • Maßgeschneiderte Weiterbildungen für ihr Unternehmen mit Inhouse-Schulung
Jobbörse content image

Unsere Unternehmen sind begeistert.

STELL-MICH-EIN begleitet seit Jahren die Top-Unternehmen der Branche

undefinedLogo Image

30 potenzielle neue Friends in 3 Stunden! Scholz & Friends Düsseldorf liebt Speed Recruiting & das STELL-MICH-EIN.

Max MessingerScholz & Friends
undefinedLogo Image

Innerhalb von kurzer Zeit lernen wir beim STELL-MICH-EIN etwa 30 Talente kennen. Wir nehmen teil, weil das Format stets großen Spaß macht und es uns bereits mit einigen wunderbaren Kolleg*innen zusammengebracht hat.

Anette LezakServiceplan
undefinedLogo Image

Sehr gut vorselektierte und gut vorbereitete Kandidaten.

Marie Timmreckthjnk
undefinedLogo Image

Das STELL-MICH-EIN bietet einem Unternehmen die Möglichkeit, unkompliziert viele spannende Bewerber*innen kennenzulernen und einen guten ersten Eindruck zu erhalten. Wir werden auch in Zukunft immer wieder gerne daran teilnehmen.

Julian Draxlerelbdudler
undefinedLogo Image

Bisher waren wir seit 2012 bei jedem STELL-MICH-EIN dabei. Und jedes Mal aufs Neue sind wir begeistert wie viele kreative Talente wir dort kennenlernen.

Alexander DewhirstDESIGNERDOCK

Jetzt unverbindlich anfragen

Optimiere dein Recruiting über die Bewerberakquise beim STELL-MICH-EIN-Talentpool: