Agenturen-Steckbrief Winter 2020

Agenturvorstellung iPremium Service

Agenturvorstellung iPremium Service

Angenommen eure Agentur wäre ein Tier … welches wärt ihr? Und warum?

Ein Chamäleon – wir passen unsere Leistungen schnell den Herausforderungen am Markt an. Ob Digital, BI, KI oder WhatsApp: Wir sind da, wo unsere Kunden sind und füllen Dialoge mit Begeisterung.

 

 

Stellt euch doch bitte in einem Satz vor.

Wir sind eine Fullservice-Agentur und bieten das komplette Portfolio im Bereich Dialogmarketing/Direktmarketing an.

 


Was ist bei euch anders als bei anderen Agenturen?

Schrubben bis der Arzt kommt und Ellenbogenmentalität? Gibt es bei uns nicht. Wir haben eine super Work-Life-Balance und extrem starken Zusammenhalt – jeder hilft jedem.

 

 

Agentur, Start-Up, Mittelstandsunternehmen oder Konzern? Was spricht für den Job in einer Agentur?
Du möchtest die Welt zu einem besseren Ort machen? Nutze unsere flachen Hirarchien um vorwärts zu kommen, lass Deiner Passion freien Lauf und bringe Dich überall ein. Mit grandioser Stimmung bei einer gewissen „crazyness“ wird es bei uns nie langweilig.

 

 

Wo findet man euch im Web?

https://www.ipremiumservice.de

 

 

In welchen der vier STELL-MICH-EIN-Disziplinen (Beratung, Design, Text, Social Media) sucht ihr primär Verstärkung?

Beratung

 

 

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

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Bitte gebt je offener Vakanz eine detaillierte Jobbeschreibung an. Um welche Aufgaben geht es? Und welche Qualifikationen erwartet ihr von den Bewerber*innen?

 

Digital Account Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Aktive Beratung und budgetverantwortliche Betreuung von Digital-Projekten
  • Briefing, Konzeption und Durchführung von Kampagnen und Aktionen, z. B. für komplexe Online-Tools, E-Mail-Marketing, Landingpages oder Online-Portale
  • Führung, Koordination und Dokumentation komplexer Projekte im digitalen CRM- und Dialogmarketing-Umfeld
  • Intensive konzeptionelle und organisatorische Zusammenarbeit in Teams, aber auch mit Partnern und Dienstleistern
  • Laufende Sicherung der Qualität und der Projektzielvorgaben
  • Aktives Hinterfragen und Optimierung relevanter Prozesse
  • Konzipieren, Erstellen und Pflegen von Reportings und Präsentationen
  • Erstellen von Kostenvoranschlägen und Rechnungen

 


Du hast

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medienmanagement oder Medientechnik oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, selbstsicheres Auftreten
  • Umfangreiche Praxiskenntnisse im Umgang mit digitalen Projekten
  • Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisationstalent und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Kenntnisse von MS Office, Bedienung von Web-Frontends und Online-Tools, versch. Content-Management-Systeme (CMS)
  • HTML/CSS und PHP dürfen keine Fremdwörter sein
  • Hohe Affinität für neue Medien
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

 

Was bietet ihr neuen Kolleg*innen? Warum sollte man bei euch arbeiten?

Neben o. g. Argumenten folgende harte Fakten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Corporate Benefits
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Regelmäßige Teamevents
  • Geschenke nach Betriebszugehörigkeit
  • Subventioniertes Frühstücksangebot
  • Remote – Tätigkeit

 

 

Für welche Kunden arbeitet ihr?

In München mit dem Fokus auf BMW & MINI.

 

 

Was ist euch beim Kennenlernen von Bewerber*innen besonders wichtig?

Zeig uns WER und WARUM Du bist – im Job und privat.

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Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de