Agenturen-Steckbrief Winter 2020

Agenturvorstellung Namics

Agenturvorstellung Namics

Stellt euch doch bitte in einem Satz vor.
Jeder Namicsler geht jeden Tag mit Freude über seine Kollegen, Tätigkeiten und Kunden zur Arbeit.

 

Agentur, Start-Up, Mittelstandsunternehmen oder Konzern? Was spricht für den Job in einer Agentur?

Früher Vogel oder Langschläfer? Du entscheidest, wann dein Tag bei uns beginnt. Damit du Job und Privatleben perfekt vereinbarst. Du brauchst mehr Zeit für dich, deine Familie oder private Projekte? Nimm sie dir! Reduzier deine Arbeitszeit oder gönn dir eine komplette Auszeit. Du hörst den Ruf der Ferne? Dann ab in den Urlaub mit dir! Zu deinen festen Urlaubstagen kaufst du dir auf Wunsch einfach fünf weitere pro Jahr dazu. Enjoy your time off!  Genieß mit uns das Leben auch neben der Arbeit. Und feier mit uns bei vielen Events. Denn wir sind echte Teamplayer.

 

Wo findet man euch im Web?

 

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Was bietet ihr neuen Kolleg*innen? Warum sollte man bei euch arbeiten?

Bei uns startet ihr mit einem durchdachten Onboarding-Programm und zwei Kick Off Tagen in Frankfurt. Durch zwei weitere Workshop-Tage “Namics besser kennenlernen” trefft ihr noch mehr Kollegen von anderen Standorten und lernt wie Namics tickt und nach welchen ethischen Grundwerten die Organisation handelt. Durch ein ausgefeiltes Coaching System und einer tief verwurzelten Feedbackkultur entwickeln wir uns gemeinsam weiter.

 

Für welche Kunden arbeitet ihr?

Wir haben aktuell spannende neue Kunden aus der Automobil-Branche, für die wir tolle Projekte im Content- und Social Media-Umfeld machen dürfen, sowie ein paar große Kunden aus der Industrie, die wir in ihrer digitalen Transformation begleiten. Und auch welche, über die wir konkret sprechen dürfen, wie z.B. ADAC, Boehringer Ingelheim, DriveNow, Kaufland oder KUKA.

 

Was ist euch beim Kennenlernen von Bewerber*innen besonders wichtig?

Bei allem, was wir tun, steht der Mensch im Mittelpunkt. Deshalb punktest du bei uns mit deiner Persönlichkeit. Als einzigartiger Teil eines starken Teams.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de