Agenturen-Steckbrief Winter 2020

Agenturvorstellung Wunderhaus

Agenturvorstellung Wunderhaus

Angenommen eure Agentur wäre ein Tier … welches wärt ihr? Und warum?

Wir lehnen die Verwendung von Tieren als Symbol ab. Deshalb wären wir lieber eine Pflanze: der größte Bonsai der Welt.

 

 

Stellt euch doch bitte in einem Satz vor.

Wunderhaus.

 


Was ist bei euch anders als bei anderen Agenturen?

Die Kollegen. Die Kunden. Die Aufgaben. Alles andere ist wie bei allen anderen Topagenturen auch: der tolle Teamgeist, die anspruchsvollen Marken und die abwechslungsreichen Jobs.

 

 

Agentur, Start-Up, Mittelstandsunternehmen oder Konzern? Was spricht für den Job in einer Agentur?

Der Job bei uns.

 

 

Wo findet man euch im Web?

Google einfach „wunderhaus“..

 

 

Bitte gebt je offener Vakanz eine detaillierte Jobbeschreibung an. Um welche Aufgaben geht es? Und welche Qualifikationen erwartet ihr von den Bewerber*innen?


Junior Art Director:

Wir sind eine inhabergeführte kreativ Werbeagentur im Zentrum Münchens mit
ca. 22 Mitarbeitern.

Zu unseren Kunden zählen Ernsting’s family, Süddeutsche Zeitung, CAZAL Eyewear, Abele Optik, Spotlight Verlag, Random House, Bionic, Gerry Weber, Hiscox Europe Versicherung und BMW Lifestyle.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Das Wunderhaus arbeitet klassisch in Print, Plakat und Bewegbild genau so intensiv wie mit den neuen digitalen Medien bis hin zu Social Media.

Wir suchen ab sofort eine/n Art Director/in mit ca. 2 Jahren Berufserfahrung. Zu den Aufgaben zählt das Entwerfen und Erstellen der Prospekte von der Warenübergabe bis zum Shooting an internationalen Locations und der Entwicklung des finalen Layouts. Die Entwicklung von Social Media- und Bewegtbildkonzepten. Einer der oben aufgeführten Kunden wird je nach Auslastung mit zum Aufgabenbereich gehören.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte per E-Mail an: ellen.goetze@wunderhaus.com

Bei Fragen helfen wir Dir gerne weiter. Tel.: 089/24 29 66 15

 

Junior Beraterin:

Das Wunderhaus sucht eine/n Berater/in mit Interesse an Mode- und Retail-Marken.

Über uns:
Wir sind eine inhabergeführte Kreativ-Werbeagentur im Zentrum Münchens mit über 20 Mitarbeitern.
Zu unseren Kunden zählen Ernsting’s family, Gerry Weber, Süddeutsche Zeitung, CAZAL Eyewear, Abele Optik, Random House, Bionic, HISCOX Europe und BMW Lifestyle.

Das Wunderhaus arbeitet mit klassischem Print, Plakat und Bewegtbild genauso intensiv wie mit den neuen digitalen Medien bis hin zu Social Media.

Beschreibung der Tätigkeit:
Wir suchen ab sofort einen Berater/in mit ca. 1-3 Jahre Berufserfahrung.
Du betreust Kunden aus der Mode- und Lifestyle Branche. Du unterstützt das Team bei der Realisierung diverser Kommunikationsmaßnahmen. Hierzu gehört die gesamtheitliche Steuerung der Projekte in enger Zusammenarbeit mit den Kunden. Ein Aufgabenschwerpunkt ist die Organisation und Betreuung von Shootings.

Qualifikation:
Ca. 2 Jahre Berufserfahrung in einer Agentur. Mode-Erfahrung ist ein Vorteil. Mode-Affinität ist ein „Must!“. Du behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf und hast Timing und Budget immer im Blick. Du bist ein echter Teamplayer und sprichst auch Englisch.

Was dich erwartet:
Flache Hierarchien und ein junges dynamisches Team. Spannende Kunden und abwechslungsreiche Aufgaben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte per E-Mail an: ellen.goetze@wunderhaus.com

 

Was bietet ihr neuen Kolleg*innen? Warum sollte man bei euch arbeiten?

Frag am besten die, die bei uns arbeiten.

 

 

Für welche Kunden arbeitet ihr?

Google einfach „wunderhaus“.

 

 

Was ist euch beim Kennenlernen von Bewerber*innen besonders wichtig?

Der zweite Eindruck.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de