Allgemein

Arbeiten bei antoni – Die Kommunikationsagentur stellt sich vor

Arbeiten bei antoni – Die Kommunikationsagentur stellt sich vor

Im heutigen Interview stellen wir euch die Kommunikationsagentur "antoni" vor, die ebenfalls bei unserem Berlin Event am 07.02. mit am Start ist.

Stellt euch bitte doch mal selbst in 3 Sätzen vor:

Wir sind die Lead-Agentur für Mercedes Benz! Seit 2015 haben wir viele weitere spannende Kunden gewonnen und haben mittlerweile 260 Mitarbeiter an Bord. Good to know: antoni does not pitch! Unsere Agentur lebt von seinen tollen Mitarbeitern und wir sind stets auf der Suche nach jungen Talenten. https://antoni.de/culture/

Was sind drei Vorteile am Arbeiten in der Medien-und Kommunikationsbranche für euch?

Jeder kann sich Kreativ ausleben und mit einer „hands on Mentalität“ jederzeit mit eigenen Ideen einbringen. Außerdem bietet es die Möglichkeit am aktuellen Tages und Weltgeschehen mitzuwirken – denn Werbung ist stets der Spiegel der Gesellschaft.

Was gefällt euch an eurer Agentur am besten?

Das herzliche Miteinander, die spannenden Kunden und jeden Tag action.

Kochen, Kantine, kochen lassen?

Wir haben auf jeder Etage eine Kaffeetheke mit Snacks und Obst/Gemüse. Kaffee und Softdrinks gibt es auch zu jeder Zeit. Mitarbeiter gehen zusammen lunchen in den umliegenden Restaurants (auf Grund der zentralen Lage optimal) oder bestellen sich zusammen essen und essen auf der Dachterrasse.

Diversitylebt ihr indem...

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Jeder ist bei uns zu jeder Zeit Willkommen und wir freuen uns sehr darauf unsere bereits vorhandene Diversität weiter wachsen zu lassen.

Wie werden bei euch Talente und Stärken gefördert?

Wir achten sehr darauf die Stärken unserer Mitarbeiter zu erkennen und durch regelmäßige Roadmaps die Talente zu fördern.

Arbeiten lieber im Homeoffice oder einem „echten“ Büro?

Wir haben eine 50%:50% Regelung

Agenturfahrrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, ... –welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden?

BVG Ticket, Urban Sports Zuschuss, Free Softdrinks, Kaffee und Obst/Gemüse, legendäre Agenturparties und Sundowner.

Wie wichtig ist auch der Teamzusammenhalt/eine familiäre Atmosphäre?

Sehr wichtig. Arbeitszeit ist Lebenszeit und die Arbeit sollte in einem familiären Umfeld stattfinden.

Wenn ihr das Arbeitsleben/den Arbeitsalltag eurer Agentur in 5 Worten beschreiben müsstet, welche wären das?

Spannend, herausfordernd, faszinierend, aktiv, lebensfroh

Artikel teilen

Cover Image for Julia Gstettner
Autor

Julia Gstettner

julia@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.