Allgemein

Arbeiten bei Keko Frankfurt – Die Kommunikationsagentur stellt sich vor

Arbeiten bei Keko Frankfurt – Die Kommunikationsagentur stellt sich vor

Stellt euch bitte doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor:
Probleme schaffen Held:innen. Wenn man sie löst. Das ist unsere Mission.

Gibt es etwas, für das sich euer Unternehmen engagiert?
Wir stehen für das Thema Inklusion und treiben es gemeinsam mit Kund:innen aus dem Bereich inklusives Arbeiten, sowie auf Verbandsebene voran.

Kochen, Kantine, kochen lassen?
(Flexitarisch) Grillen auf der Dachterrasse, ganz klar.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Diversity lebt ihr indem…
Wir alles genauso machen wie seit 20 Jahren – als unsere Gründerin gestartet ist, um ein Unternehmen zu schaffen, das einen Gegenpol in der Agenturwelt darstellt. Ohne Gender-Pay-Gaps, mit großem Frauenanteil in der Führungsriege und dem Blick auf Talent statt sexueller Orientierung oder Herkunft.

CEO-Rolle: Die CEOs sind bei euch Teil des Teams oder operativ außen vor?
Die meisten Führungskräfte haben bei Keko begonnen, kennen das Operative daher und packen gerne mit an.

Arbeiten lieber im Homeoffice oder einem „echten“ Büro?
Beides: 3 Tage so, 2 Tage so.

Müssen Marken Stellung beziehen – ja oder nein?
Ganz klar: ja. Konsum wird mehr und mehr zu einem Statement. Daher muss ich wissen, wofür das Produkt, das ich kaufe, steht.

Agenturfahrrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, … – welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden?
Monatlicher Gutschein für den größten Edeka Frankfurts (gegenüber); Mitarbeiterrabatte bei tollen Marken, individuelle Coachings, Team-Events, monatliches gemeinsames Frühstück, Candy- Coffee- Fruit-Bar, und noch einiges mehr.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.