Allgemein

Arbeiten bei MOTOR Kommunikation – die Kreativagentur stellt sich vor

Arbeiten bei MOTOR Kommunikation – die Kreativagentur stellt sich vor

In diesem Interview stellt sich MOTOR Kommunikation vor, die beim diesjährigen Wintertermin, am 07.02.2023 in Berlin beim Speed-Recruiting mit dabei sind.

Stellt euch bitte doch mal selbst in 3 Sätzen vor:

Wir haben Bock.
Wir haben Spaß.
Wir haben noch lange nicht genug.

Habt ihr ein Büro im Metaverse?

Noch nicht. Aber bei Meta ist Insta unsere Lieblingsecke. Lasst gerne ein paar Likes da.

Was gefällt euchan eurer Agentur am besten?

Die Menschen, mit denen wir arbeiten.
Die Marken, für die wir arbeiten.
Die Zeit, in der wir nicht arbeiten.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

CEO-Rolle: Die CEOs sind bei euch Teil des Teams oder operativ außen vor?

Das Wort Mitarbeitende schließt bei uns wirklich niemanden aus.

Arbeiten lieber im Homeoffice oder einem „echten“ Büro?

Whatever works for you war selten so wahr. Für uns stimmt aber auch: What works best for us is Auge in Auge, Tisch an Tisch – nach besonders erfolgreichen Präsentationen auch mal Glas an Glas und/oder Arm in Arm.

Agenturfahrrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, ... –welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden?

Wenn neue Mitarbeitende vor allem Goodies erwarten, können wir das Gespräch auch sein lassen. No Front.

Wenn ihr ein Projekt vorzustellen müsstet, auf das ihr besonders stolz seid, welches wäre das?

Nur eins? Der war gut!

Womit kann euch ein unvorbereitetes Talent überzeugen?

Die einzige Chance: Uns die Unvorbereitung nicht bemerken lassen.

Artikel teilen

Cover Image for Julia Gstettner
Autor

Julia Gstettner

julia@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.