Allgemein

Arbeiten bei superbruce – die Kommunikationsagentur stellt sich vor

Arbeiten bei superbruce – die Kommunikationsagentur stellt sich vor

Im heutigen Interview sprechen wir mit der Agentur superbruce, die bei unserem STELL-MICH-EIN Speed-Recruiting Event am 16. März in Düsseldorf nach neuen Talents sucht.

Stellt euch bitte doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor:

superbruce. Und bruce ist kein Name, sondern eine Einstellung. Wir agieren auf Augenhöhe, sind richtig gut in dem, was wir tun und wollen mit voller Energie unseren Kunden immer die besten kommunikativen Lösungen bieten. Wir sind eine kreative Content Agentur in Düsseldorf. Im Aufbau und mit dem Ziel, eine der Top Adressen für die strategische Erstellung von kreativem Content zu werden.

Was sind drei Vorteile am Arbeiten in der Medien- und Kommunikationsbranche für euch?

Kreativität, Abwechslung und Spaß

Was gefällt euch an eurer Agentur am besten?

Der Zusammenhalt und Vibe im Team!

Kochen, Kantine, kochen lassen?

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Wir sitzen in Flingern und wer einmal bei Anh Ban Mi, der alten Metzgerier oder Sattgrün gespeist hat, lässt Muttis Kartoffelpüree in der Tupperbox.

Agenturfahrrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, … – welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden?

Perfekte Balance der Arbeit mit dem restlichen Leben. In jeder Hinsicht. ÖPNV ist bezahlt. Wir fahren regelmäßig unregelmäßig gemeinsam weg und versuchen, jedem sein Stück Freiheit zu geben (Remote Work möglich). Noch wollte keiner ein Agenturrad, aber wenn du der erste bist, dann reden wir darüber.  

Wie wichtig ist auch der Teamzusammenhalt/eine familiäre Atmosphäre?

Familie kann man sich nicht aussuchen. Seinen Arbeitgeber oder Kollegen schon. Wir haben alle richtig Bock etwas Spannendes auf die Beine zu stellen und das verbindet uns. Wir entscheiden gemeinsam, welche Route für unseren Kunden die richtige ist und das schweisst zusammen.

Womit kann euch ein unvorbereitetes Talent überzeugen?

Leidenschaft und Teamfähigkeit. Alles andere kann man lernen.

Artikel teilen

Cover Image for Julia Gstettner
Autor

Julia Gstettner

julia@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.