Allgemein

Arbeiten bei TERRITORY – Die Kommunikationsagentur stellt sich vor 

Arbeiten bei TERRITORY – Die Kommunikationsagentur stellt sich vor 

Im heutigen Interview stellen wir euch die Kommunikationsagentur „TERRITORY“ vor, die bei unseren Events Im Februar und März 2023 mit am Start ist.

Stellt euch bitte doch mal selbst in 3 Sätzen vor:

TERRITORY vereint Agenturgeschäft mit eigenen digitalen Produkten und stemmt für bekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemäßer Kommunikation. 

TERRITORY AGENCY vereint Kompetenzen wie Strategie & Editorial Content, Brands & Campaign, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experience und Technology & Data. TERRITORY EMBRACE ist die Agentur für Employer Branding, Recruiting und Personalmarketing, die auch digitale Plattformen wie ausbildung.de betreibt. 

TERRITORY MEDIA vernetzt als Full-Service Media Agentur Media und Perfomance. 

Was gefällt euch an eurer Agentur am meisten? 

Uns gefällt vor allem das Miteinander und der Umgang, den wir unter Kolleg:innen pflegen. Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt werden hier großgeschrieben. Toll ist auch die Mischung aus Agentur-Feeling und dem Konzern Background, den wir durch Bertelsmann haben. Die Vorteile beider Welten machen TERRITORY zu etwas Besonderem. 

Arbeiten lieber im Homeoffice oder einem „echten“ Büro? 

Wir arbeiten bei TERRITORY sehr flexibel und beides ist bei uns möglich. Wir setzen auf eine gute Balance zwischen Büro und Home-Office, da wir trotz der persönlichen Freiheiten des Home-Office nicht auf den kreativen Austausch und den Kaffeeklatsch mit Kolleg:innen verzichten möchten. Jedes Team trifft daher je nach Aufgaben und Anforderungen seine individuellen Regelungen. 

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Agenturfahrrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, … – welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden? 

Bei uns gibt es „best of both worlds“: Kreativer und flexibler Gestaltungsspielraum einer Agentur gepaart mit den Benefits eines weltweit führenden Medienkonzerns. Neben zahlreichen Bertelsmann Vorteilskonditionen wie z.B. Vermögenswirksame Leistungen gibt’s: 
- Mix aus Office Work und Mobile Work 
- Sportangebote, Fitness-Kooperationen und Jobrad 
- Sommer- und Winterfeste oder das ein oder andere Feierabendbier aus unserem Kühlschrank 
- zwei Wochen Workation im europäischen Ausland 
- regelmäßige Workshops und umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern 
- 30 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Silvester 
- zwei Tage Sonderurlaub für soziales Engagement 
- Moderne Offices in München, Köln, Hamburg, Gütersloh, Bochum, Paris, Budapest, usw. 

Wenn ihr ein Projekt vorzustellen müsstet, auf das ihr besonders stolz seid, welches wäre das? 

Für die Weihnachtskampagne von CosmosDirekt haben wir den Klassiker von Chris Rea neu interpretiert, mit musikalischer Unterstützung der Kölner Band 𝐂𝐚𝐧 𝐒𝐨𝐦𝐞𝐨𝐧𝐞 𝐂𝐚𝐥𝐥 𝐉𝐨𝐬𝐢𝐞 und natürlich mit viel Christmas Spirit durch unser CosmosDirekt Team. Neugierig? Hier geht’s zum Song und der offiziellen CosmosDirekt Weihnachts-Playlist: https://sptfy.com/MoMB 

Wenn du wissen möchtest, wie unser CosmosDirekt Team über die Standorte hinweg arbeitet, hör’ gerne hier in unsere “One on One” Podcast Folge rein. 

Womit kann euch ein unvorbereitetes Talent überzeugen? 

Zuhören, Fragen stellen, sich was trauen und machen. Wer dann noch dazu lernen und besser werden will, den oder die lassen wir nie wieder gehen! 

Wenn ihr das Arbeitsleben/den Arbeitsalltag eurer Agentur in 5 Worten beschreiben müsstet, welche wären das? 

digital, international, Content, kreativ, #greatertogether 

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.