Allgemein

Arbeiten bei WUM Brand House Köln – Die Kommunikationsagentur stellt sich vor

Arbeiten bei WUM Brand House Köln – Die Kommunikationsagentur stellt sich vor

Stellt euch bitte doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor:
WUM Brand House ist eine kleine, kreative Agentur im Herzen von Köln, nur einen Steinwurf vom Dom entfernt. Ob kleine oder große Aufgabe, Herzblut und ein Augenzwinkern sind stets essenzielle Bestandteile. Statt diplomatischen Einerseits-Andererseits ist Klartext gegenüber unseren Kunden unser kommunikatives Credo.

Wie geht ihr mit schwierigen Kunden um?
Wir versuchen auch die vermeintlichen schwierigen Kunden mit unserer Begeisterung anzustecken und für unsere Ideen zu gewinnen, um so von Projekt zu Projekt ein bisschen mehr Vertrauen aufzubauen.

Was gefällt euch an eurer Agentur am besten?
Dass man hier gerne hinkommt, weil man sich auf die Kollegen freut.

Wie werden bei euch Talente und Stärken gefördert?
Zeit und freie Hand die Stärken auszubauen, ganz gleich ob im Eigenstudium oder via professioneller Schulung.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

CEO-Rolle: Die CEOs sind bei euch Teil des Teams oder operativ außen vor?
Der CEO heißt bei uns nicht CEO – vielleicht weil er ganz klar Teil des Teams ist.

Beschreibt kurz eins eurer Team Events, dass euch immer in Erinnerung bleiben wird.
Bei uns gibt es jedes Jahr zwei Hauptevents: ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier. Und jedes Mal ist eine wunderbare Überraschung, denn man weiß bis zur letzten Sekunde nicht, was da auf einen zukommt.

Arbeiten lieber im Homeoffice oder einem „echten“ Büro?
Lieber im echten Büro, denn nichts geht über den persönlichen Kontakt ;) Homeoffice ist aber selbstverständlich jederzeit möglich.

Agenturfahrrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, … – welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden?
Goodies? Klar doch! Aber die guckt Ihr euch besser bei uns auf unserer Homepage an.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.