Allgemein

Arbeiten mit DESIGNERDOCK – Die Personalberatung stellt sich vor

Arbeiten mit DESIGNERDOCK – Die Personalberatung stellt sich vor

Im heutigen Interview sprechen wir mit der Personalberatung DESIGNERDOCK, die bei unseren STELL-MICH-EIN Speed-Recruiting-Events in Berlin, Hamburg & Düsseldorf mit dabei sind.

Gibt es etwas, für das sich Euer Unternehmen engagiert?

Aber ja! Wir engagieren uns für Talente in der Kommunikationsbranche: ob Junior oder Senior, Kreativer oder Berater. Und das schon seit mehr als 25 Jahren.

Habt ihr ein Büro im Metaverse?

Nein, noch nicht. Aber dafür ganz real in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München. Schau doch mal vorbei!

Wie werden bei Euch Talente und Stärken gefördert?

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Jedes Talent ist verschieden, deshalb beraten wir dich immer ganz individuell. Bei uns bekommst Du Job-Angebote, die zu dir passen und dich auf deinem Karriereweg weiterbringen.

Wie kann euch ein unvorbereitetes Talent überzeugen?

Unsere Aufgabe ist es, genau das herauszufinden. Bevor wir dir Job-Angebote machen, führen wir erst mal ausführliche Gespräche mit dir und lernen dich kennen – und entwickeln gemeinsam mit Dir deine Stärken und dein persönliches Profil.

Arbeiten lieber im Home Office oder im „echten“ Büro?

Wie auch immer Du dich entscheidest – wir helfen Dir dabei, den Arbeitgeber zu finden, der zu dir passt. (Und das natürlich nicht nur bei der Office-Frage.)

Wie würdet ihr euren Arbeitsalltag in fünf Worten beschreiben?

Job, Jobs, Jobs, Jobs, Jobs :)

Artikel teilen

Cover Image for Julia Gstettner
Autor

Julia Gstettner

julia@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.