Interview auf Speed

Interview auf Speed mit “David+Martin”

Interview auf Speed mit “David+Martin”

Macht euch bereit für ein knackiges Interview mit David+Martin!

Stellt euch doch mal bitte vor.

David+Martin ist ein Team – alles was wir erreichen, erreichen wir gemeinsam. Wir stecken all unsere Energie voll in unsere Kunden und machen keine Goldideen, weil der Anspruch an unsere Kreation immer Goldstandard haben sollte. Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander und wissen: Je besser es uns geht, desto besser wird auch unsere Arbeit.

Agenturhund – Kulturgut oder Klischee?

Ein Klischee, das wir gerne bestätigen. Hunde bringen nochmal ne andere Dynamik rein und sind eine willkommene Ablenkung an Tagen, wo mal nicht alles so läuft, wie man es sich vorstellt.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Müssen Marken Stellung beziehen – ja oder nein?

Klares Ja. FCK AFD.

Womit kann euch ein unvorbereitetes Talent überzeugen?

Offenheit, Humor und vielleicht einem sebstkreierten Drink an unserer Bar


Kochen, Kantine, kochen lassen?

Gemischt, ab und zu bringt man sich mal was mit oder wir kochen alle gemeinsam im Büro – gehen aber auch sehr gerne vor die Tür und holen uns was Leckeres vom Viktualienmarkt oder einem der zig anderen Restaurants. Das Einzige, das hier niemand mag, ist Zeitdruck beim Essen. Und Termine bitte nicht in die Pause legen.


Mehr arbeiten oder mehr feiern?

Mehr gute Arbeit feiern!
Wir liefern ab, also belohnen wir uns auch dafür. Wir sind alle keine Kinder von Traurigkeit. Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch Phasen, wo es mal ein bisschen mehr Arbeit erfordert – aber wir sorgen dann dafür, dass die am Ende auch ausgiebig gefeiert wird.

Agenturfahrrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, ... – welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden?

Geile Kunden, die beste Bar der Stadt (welche sich zufälligerweise inmitten unseres Büros befindet), frischgepresste Säfte und Bespaßung von unserem Feelgood Manager, stark vergünstigte Mitgliedschaft in den coolsten Sport- und Wellnesseinrichtungen, ein Ski-Trip einmal im Jahr und natürlich das beste Team der Welt.

Artikel teilen

Cover Image for Philipp Jaeger
Autor

Philipp Jaeger

philipp@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.