Interview auf Speed

Interview auf Speed mit “sofatutor”

Interview auf Speed mit “sofatutor”

Heute führen wir ein Interview mit dem Unternehmen sofatutor

Stellt euch doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor:
“Mit Spaß lernen und Noten verbessern” das ist unser sofatutor Motto. Wir wollen aber nicht nur Schüler*innen das ortsunabhängige und selbstständige Lernen erleichtern, sondern lernen auch selbst nie aus. Dabei kommt natürlich auch der Spaß bei sofatutor nie zu kurz.

Bürohund – Kulturgut oder Klischee?

Unser Büronachwuchs “Apollo” hat unsere Herzen im Sturm erobert und begrüßt gerne Mitarbeitende und Gäste direkt an der Tür. Inzwischen hat er sogar einen eigenen instagram Account (apollo.the.chihuahua_)

Kochen, Kantine, kochen lassen?

Beim gemeinsamen Kochen in unserer großzügigen Büro-Küche lernen wir die (Lieblings-) Essen unserer Kolleg*innen aus aller Welt kennen. Wenn es doch mal schnell gehen muss wird aber gern auch mal Essen bestellt ;-)

Montag-Morgen-Meeting – normal oder no go?

Wir starten den Montagmorgen alle gemeinsam um 10:12 mit unserem Weekly Stand-Up. Innerhalb von maximal 18 Minuten bekommen wir so einen Einblick was jedes Team die Woche über vor hat und bleiben immer up-to-date.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Seid ihr nachtaktive Workaholics?

Bei uns darf jeder dann arbeiten, wenn er*sie am besten arbeiten kann. Wir haben sowohl Nachteulen, als auch frühe Vögel und alles dazwischen bei uns im Team.

Agenturfahrrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, … – welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden?

  • individuelle Lern- und Entwicklungsangebote
  • Hybrid-Office-Modell für flexibles Arbeiten überall in Deutschland
  • teamfördernde Events
  • Swapfiets oder (in Berlin) Zuschuss zum BVG-Abo
  • Sportkurse wie Yoga, Beat81 oder Bouldern

Wer macht bei euch Kaffee?

Unsere Barista-Kaffeemaschine hat bei uns schon für einige Wow-Momente gesorgt. Nach einer kurzen Einweisung  kann sich jede*r die Lieblings-Kaffeespezialität selbst zubereiten.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.