Interview auf Speed

Interview auf Speed mit “MontuaPartner”

Interview auf Speed mit “MontuaPartner”

In diesem kurzen Interview lernt ihr die Berliner Agentur MPC MontuaPartner Communications GmbH kennen.

Stellt euch bitte doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor:

Auch wenn wir eine Beratung sind, sind wir keine typische Beratung – bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Wir sind ein ziemlich cooles Team und brennen für unsere Themen. Unsere Kunden und uns selbst entwickeln wir stetig weiter. – Nur so bleiben wir Vorreiter!

Bei euch sind doch alle unter 30, oder?

Nein, wir haben einen guten, bunten Mix. Und wisst Ihr was – bei uns arbeiten sogar einige Teilzeit!

Seid ihr nachtaktive Workaholics?

Nein, wir sind „Eulen“ und „Lerchen“, einige arbeiten gerne nachts, andere gern am frühen Morgen – als Workaholics würden wir uns auf nicht bezeichnen. Wir arbeiten alle gerne und haben Spaß dabei, aber haben – kaum zu glauben – noch ein Privatleben.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Die besten Ideen kommen euch immer nur unter der Dusche, stimmt’s?

Auf keinen Fall immer! Viele gute Ideen kommen auch beim gemeinsamen Brainstorming. Zu Beispiel bei uns im Garten, beim Glas Wein an der Bar oder vorm Bildschirm.

Seid ihr wie eine große Familie?

Familie ist im Arbeitskontext nicht mehr das passende Wort und hört sich irgendwie negativ an. Bei uns steht das WIR auf alle Fälle an erster Stelle: Wir haben Spaß zusammen, können uns aufeinander verlassen und sind eine ziemlich coole Truppe. Sucht Euch aus, ob Familie das richtige Wort ist. :)

Euer liebstes Projekt?

Projekte, bei denen wir Kundenaugen zum Strahlen bringen, wir Menschen in ihre menschliche Kraft bringen, einen echten Mehrwert als Beratung liefern und wir ganzheitlich an den Themen arbeiten.

Wer macht bei euch Kaffee?

Alle – dafür ist sich bei uns keine*r zu schade. Falls die Frage dahingehen sollte, ob Praktikant*innen bei uns nur Kaffee kochen? Eindeutig nein.

Artikel teilen

Cover Image for Philipp Jaeger
Autor

Philipp Jaeger

philipp@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.