Interview auf Speed

Interview auf Speed mit “TERRITORY München”

Interview auf Speed mit “TERRITORY München”

Diesmal können sich die Bewerber und die Bewerberinnen zurücklehnen, denn nun nehmen wir einen Standort der Agentur TERRITORY ins Visier: TERRITORY München steht uns Rede und Antwort.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Stellt euch doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor: Hi, wir sind das Münchner Office von TERRITORY und freuen uns mega, euch kennen zu lernen! Ihr findet uns und unser cooles, neues Office im Munich Art District, wo ihr Kunst auf dem Weg zur Arbeit überall auf der Straße erleben und entdecken könnt. Wir sind so happy, endlich wieder gemeinsam live und in Farbe unsere Projekte rocken zu können. Alle und alles für unser Ziel, mit viel Kreativität, Teamspirit und Professionalität, aber auch Herz, Mut, Spaß und Verstand einen richtig guten Job für unsere Kunden zu machen.

Montag-Morgen-Meeting – normal oder no go?
Seit Corona sind Montags-Meetings für uns wichtiger denn je. Wir tauschen uns aus, schauen was die Woche zu tun ist und grooven uns langsam zurück in die Arbeitswoche.

Seid ihr nachtaktive Workaholics?
Wir sind ziemlich stolz darauf, dass wir nicht dem Mad Men Klischee entsprechen. Heißt: Bei uns kannst Du Dich um 19 Uhr im Biergarten verabreden, ohne dass Dich die*der Vorgesetzte um 17.55 Uhr bittet "nur noch diese kleine 64-seitige Broschüre" zu texten und zu layouten. Wenn Du Deine besten Ideen erst nach 20 Uhr hast, ist unsere Vertrauensarbeitszeit aber eben genau dafür da.

Die besten Ideen kommen euch immer nur unter der Dusche, stimmt’s?
Wenn dem so wäre, dann hätte bei uns in der Agentur jede*r eine Duschkabine und keinen Schreibtisch. Aber tatsächlich bieten wir ziemlich viele Möglichkeiten, um beste Ideen zu haben: eine Dachterrasse, Tischtennis, Kicker, Playstation, Freibier (-Cola, -Bionade, Weinschorle, diesdas), beste Kaffeemaschine ever, flexible Arbeitzeiten und -orte (ja, Du kannst auch unter der Dusche arbeiten) und vor allem: Verständnis, wenn mal alles schief läuft! Z.B. Dein Partner Schluss gemacht hat oder Deine Dusche nicht funktioniert und Du deswegen zeitweise eben mal nicht so gute Ideen hast.

Müssen Marken Stellung beziehen – ja oder nein?
Die meisten Marken würden wohl mit Jein antworten. Wir arbeiten daran, dass daraus ein Ja wird.

Seid ihr wie eine große Familie?
Da zu einer Familie auch immer die nervige Schwiegermutter gehört: eher nicht. Wir sind mehr wie ein großer Freundeskreis, bei dem alles kann und nichts muss. Oder wie eine Soap auf RTL: Egal, ob gute oder schlechte Zeiten – es gibt immer Kollegen, die zu Dir halten. Und die Jo Gerners dieser Welt haben bei uns eh keine Chance.

Wenn ihr in 5 Wörtern beschreiben müsstet, was ihr in der Agentur wirklich beruflich macht, welche wären das?
Menschen verführen. Aber mit Stil.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.