Interview auf Speed

Interview auf Speed mit “TRACK”

Interview auf Speed mit “TRACK”

Heute sprechen wir im Speed-Interview mit der Agentur "TRACK". Viel Spaß beim Lesen!

Stellt euch doch mal bitte vor.

Wir entwickeln Markenpositionierungen und integrierte Kampagnen. Und wenn eWir sind die Agentur für Markenführung in einer vernetzten Welt mit kundenzentrierter Perspektive. Wir verstehen uns als Generalist für Markenführung, Specialist für CRM-Programme und entwickeln und realisieren digitale Touchpoints. Wir sind immer auf der Suche nach Köpfen und Persönlichkeiten, die mit uns neue Pfade im Dschungel zwischen Kreation, Strategie und Technologie finden möchten.

Agenturhund – Kulturgut oder Klischee?

Wir lieben Hunde. Meistens verbreiten sie gute Laune und halten stundenlanges Pennen für eine gute Sache. Sie erinnern uns daran, dass das Leben nicht immer nur ernst genommen werden muss. Aber wir nehmen auch Rücksicht auf die Kolleg:innen, die das anders sehen oder allergisch sind. Hunde sind in Absprache sehr willkommen bei uns.

CEO-Rolle: Die CEOs sind bei euch Teil des Teams oder operativ außen vor?

Der Mensch, der bei uns CEO ist, heißt Phillip Schilling. In vielen Projekten steckt er knietief drin. Bei anderen brauchen wir oft seinen Rat. Denn der bringt uns meistens weiter. Niemand, der bei uns zur Führung gehört ist einfach nur ein/e „Frühstücksdirektor:in“.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Mehr arbeiten oder mehr feiern?

Es ist kein Geheimnis, dass wir unser Geld nicht mit feiern verdienen, sondern mit dem, was wir für unsere Kunden tun. Aber wir feiern unsere Erfolge, meistens ein rauschendes Sommerfest, zu Weihnachten lassen wir es auch gern krachen und zwischendurch trinkt man mit den Kolleg:innen ein Feierabendbier.

Seid ihr nachtaktive Workaholics?

Es ist für eine Agentur ziemlich ungewöhnlich, aber wir haben eine Überstundenregelung. Wenn es also mal spät wird, muss das ausgeglichen werden. Dazu erzählen wir euch gerne mehr. Ihr dürft also nachts gern machen was ihr wollt. Schlafen tut ja auch ganz gut.

Seid ihr wie eine große Familie?

Nee, das wäre wirklich zu dick aufgetragen. Und das machen wir nie. Dick auftragen passt nicht zu uns. Wir sind Menschen, die sich mögen und die gern zusammenarbeiten.

Womit kann euch ein unvorbereitetes Talent überzeugen?

Mit Neugier, Interesse und Begeisterung.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.