
Macht euch bereit für ein knackiges Interview mit Uhura!
Stellt euch doch mal bitte vor.
Wir entwickeln und beraten Marken seit über 40 Jahren mit Büros auf drei Kontinenten und sind Teil des globalen Kommunikations-NUhura ist eine Digitalagentur. Wir helfen Unternehmen die Chancen, die sich mit dem digitalen Wandel ergeben, zu nutzen. Wir helfen Marken stark zu bleiben. Wir helfen digitale Produkte und Services zu entwickeln, die sich strikt an den Bedürfnissen der NutzerInnen orientieren. Und wir helfen Unternehmen ihre KundInnen im digitalen Raum zu erreichen. Das tun wir durch überzeugende Kreation, die von Technologie und Daten getragen ist und auf exzellenten Analysen und digital Strategien basiert.
Agenturhund – Kulturgut oder Klischee?
Agenturhund ist für uns ein Kulturgut. Wir haben zwei Agenturhunde: Nelson und Benji – bei uns heißen sie Feel-Good-Manager.
Montag-Morgen-Meeting – normal oder no go?
Montag-Morgen-Meetings sind für uns absolut normal, bei uns heißen sie CheckIns. Hier gibt es auf jeden Fall den ersten Grund aufzuwachen, dann auch hier sind es nicht nur Orga-Meetings sondern wir starten bereits hier kreativ in die Woche (dank unseres Mitarbeiters Maximilian ;), der die CheckIns leitet)
Müssen Marken Stellung beziehen – ja oder nein?
Unbedingt sollten Marken Stellung beziehen und vor allem Transparent kommunizieren – nicht nur mit uns als Agentur sondern auch mit ihren potenziellen KundInnen.Ist nicht immer einfach aber absolut wichtig um authentisch und glaubwürdig zu sein – das erwarten KundInnen heutzutage!
Agenturfahrrad, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, … – welche Goodies erwarten eure neuen Mitarbeitenden?
Unsere Mitarbeitetenden erwarten folgende Goodies: Agentur-E-Scooter, Lastenrad, gratis BVG-Monatskarte, Weiterbildungsbudget (2.000 € im Jahr), Austausch in einer unserer Agenturpartner-Städte (Amsterdam, London, New York, Lissabon, etc.), Freitags-Lunch, Abo-Meditations-App oder Yoga-App u.v.m
Wer macht bei euch Kaffee?
Häh?! Jeder selbst natürlich. Espresso Martini macht der Chef ;)
Womit kann euch ein unvorbereitetes Talent überzeugen?
Engagement, Motivation und Out-of-the-Box-Denken.
Wenn der*die Chef*in eine fiktive Figur wäre, wer wäre er*sie?
James T. Kirk und Nyota Uhura
Steven Hille
steven@stellmichein.de