Allgemein

kiecom – Agentur für Kommunikation: “Nachhaltigkeit ist uns eine Herzensangelegenheit”

kiecom – Agentur für Kommunikation: “Nachhaltigkeit ist uns eine Herzensangelegenheit”

Im heutigen Interview sprechen wir mit kiecom – Agentur für Kommunikation, die bei unserem STELL-MICH-EIN Event in München am 27. Juni nach neuen Talenten sucht. Bewirb dich hier und lerne die Agentur beim Speed-Recruiting kennen.

Stellt euch bitte doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor.
Unsere Homebase ist der Viktualienmarkt, ein Ort an dem Tradition auf Exotic trifft. Dieser Mix beschreibt ziemlich gut unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen. Bei uns kümmern sich ca. 20 Teamplayer Hand in Hand mit viel Herz, Verstand und der nötigen Portion Kreativität um alle Themen der Kommunikation und erarbeiten crossmediale Konzepte mit gutem Storytelling. Unter neuer Geschäftsführung werden Themen wie Work-Life-Balance, Remote Work, Nachhaltigkeit und Social Responsibility gefördert und gelebt.


Warum lohnt es sich bei euch zu arbeiten?
Abwechslungsreiche Projekte für Kunden aus diversen Branchen; frühe Verantwortungsmöglichkeit und eigenständiges Arbeiten, respektvolle und offene Kommunikation mit Kollegen und Führungskräften, hoher Teamgedanke

Gibt es eine offizielle Homeoffice-Regelung?

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Jede/r Kollege/in entscheidet völlig frei, ob und wie viel er/sie aus dem Home Office arbeiten möchte. Die durchschnittliche Frequenz der Kollegen sind 1-2 Tage Büropräsenz pro Woche.

Wie können Talents bei euch punkten?
Motivation und Herzblut für die Sache, Neugierde und ein Gespür für Trends, mutige und unkonventionelle Ideen, kreatives Denken

Wie geht ihr mit Fehlern oder Misserfolg um?
Es ist menschlich, auch mal zu scheitern. Wir praktizieren eine offene Fehlerkultur. Gemeinsam im Team versuchen wir die Gründe für den Misserfolg zu identifizieren, um daraus Erkenntnisse und Lösungen für die Zukunft zu etablieren.

Was bedeutet Erfolg für euch?
Der perfekte Mix aus glücklichen Mitarbeitern, die sich wertgeschätzt fühlen und gerne für uns arbeiten und zufriedenen Kunden, die ihre Ziele durch unsere Arbeit erreicht sehen.

Was für eine Rolle spielt Nachhaltigkeit in eurem Unternehmen?
Nachhaltigkeit ist uns eine Herzensangelegenheit und inzwischen auch Teil unserer Firmenkultur. Step by step versuchen wir unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden und unseren Büroalltag ressourcen- und umweltschonend zu gestalten.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.