Allgemein

Wegner & Partner – agentur für absatzmarketing stellt sich vor

Wegner & Partner – agentur für absatzmarketing stellt sich vor

Im heutigen Interview sprechen wir mit Wegner & Partner. Die Agentur ist bei unserem STELL-MICH-EIN Event in Frankfurt im Sommer 2023 dabei. Bewirb dich hier und lerne Wegner & Partner beim Speed-Recruiting kennen.

Stellt euch bitte doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor.
Wir sind kreativ-strategisch tätig, mit dem Fokus auf messbare Erfolge unserer Kunden. Wir bestehen seit über 28 Jahren und sind dennoch im Herzen ein Start-up, soll heißen: Es macht uns großen Spaß Neues zu entdecken und uns weiterzuentwickeln.

Wir betrachten unsere Kundenprojekte und Aufgaben ganzheitlich und aus unterschiedlichen Perspektiven z. B. Marketing, Design, Brand, Sales, Strategie, etc. – somit reicht unser Leistungsspektrum weit über das einer Standard-Agentur hinaus und der Kunde bekommt mehr als eine reine Kommunikationsleistung – er bekommt einen ganzheitlichen Ansatz

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Warum lohnt es sich bei euch zu arbeiten?
Wir gestalten Arbeitsplätze für individuelle Menschen, statt Menschen für Stellenbeschreibungen zu suchen. Wir verstehen unsere Teammitglieder als Intrapreneure und fördern, statt nur einzufordern. Erstklassiges Arbeitsklima und ein respektvoller Umgang in einem perfekten Ambiente geben den Raum zur Entfaltung.

Welche Werte spielen in eurer Unternehmenskultur die größte Rolle?
Respekt, Verbindlichkeit, Teamplay

Gibt es eine offizielle Homeoffice-Regelung?
Wir leben ein hybrides Modell - aus beiden Welten das Beste, wie es für den Einzelnen passt.  Home-Office gab es bei uns schon immer und wird es auch weiterhin geben. Wir sind aber auch einfach gerne alle zusammen im Büro.

Sind Hunde in eurem Office willkommen?
Na klar! Neue „Feelgood Manager“ sind bei uns gerne gesehen. Wir finden, Tiere bereichern (auch) den Arbeitsalltag.

Was gefällt euch am Agenturalltag am besten?
Es ist ein herausragendes Gefühl, wenn man montags in die Agentur kommt und in strahlende Gesichter schaut, weil jeder Einzelne gerne kommt, um etwas zu bewegen und sich dabei sehr wohl fühlt. Das ist weit mehr als nur ein Arbeitsplatz.

Welche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten gibt es für eure Mitarbeiter*innen?
Wir haben eine strukturierte Onboarding-Phase, interne Trainings und Englisch Unterricht. Wichtig sind uns regelmäßige Feedback Gespräche, daraus können sich dann entsprechende Förderbausteine für den einzelnen Kopf entwickeln - the sky is the limit.

Was für eine Rolle spielt Nachhaltigkeit in eurem Unternehmen?
Eine große Rolle: Wir haben 2002 Sharkproject gegründet, eine der größten Haischutz- und Artenschutzorganisationen. Wir unterstützen unsere Kunden bei Erstellung und Implementierung von Nachhaltigkeitsstrategien und auf Projektebene engagieren wir uns regelmäßig für Sonderprojekte, z. B. mit unserem Kunden LIONS Deutschland.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.