Allgemein

Wunderhaus – Wir führen die Kommunikation bekannter Brands in die Zukunft

Wunderhaus – Wir führen die Kommunikation bekannter Brands in die Zukunft

Im heutigen Interview stellt sich die Agentur Wunderhaus vor. Wunderhaus ist beim Speed-Dating für Jobs am 27. Juni dabei.

Bewirb dich hier und lerne Wunderhaus beim Event kennen!

Stellt euch doch bitte mal selbst in 3 Sätzen vor:
Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur im Zentrum Münchens mit 18 Mitarbeitern.

Auf unserer Kundenliste finden sich Marken wie Ernsting’s family, Hirmer, Eckerle, Süddeutsche Zeitung, CAZAL Eyewear, Flair Brillen, BMW Lifestyle und Good Biotics.

WUNDERHAUS entwickelt neue Marken von Grund auf und führt die Kommunikation bekannter Brands in die Zukunft.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Warum lohnt es sich bei euch zu arbeiten?
Wir haben Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Deshalb sind die Jobs bei uns sehr abwechslungsreich. Wer kann und will, darf bei uns schon bald Verantwortung übernehmen. Der gute Zusammenhalt und die Kollegialität machen Wunderhaus zu einer Agentur, auf die man sich täglich freuen kann.

Gibt es eine offizielle Homeoffice-Regelung?
Seit den 100% Homework während Corona haben wir noch größere Lust auf den Austausch und die Gemeinschaft in der Agentur. Wir finden jedoch, dass flexibles Arbeiten von zuhause oder unterwegs auch viele Vorteile hat. Alle unsere Mitarbeiter*innen sind deshalb für mobiles Arbeiten ausgestattet und wählen eigenverantwortlich die Tage frei.

Sind Hunde in eurem Office willkommen?
Sollte sich ein neuer Hund mit unserem jetzigen Agenturhund verstehen, können wir gerne darüber reden, ob ein weiterer Napf seinen Platz im Wunderhaus findet.

Wie können Talents bei euch punkten?
Mit positiver Energie und mit der Neugier, die einen dazu treibt, den eigenen Horizont jeden Tag ein wenig zu erweitern.

Wie geht ihr mit Fehlern oder Misserfolg um?
Jemand, der keine Fehler macht, sollte nicht zu uns kommen - denn er traut sich nicht, Neues auszuprobieren. Wer aus Fehlern nicht lernt, sollte auch nicht zu uns kommen – denn das bringt ihn nicht weiter. Alle anderen sind im Wunderhaus herzlich willkommen.

Was gefällt euch am Agenturalltag am besten?
Die tolle Lage in der innersten Innenstadt Münchens. Die kurzen Wege und der unkomplizierte Austausch beim täglichen Machen und Tun. Die Fröhlichkeit und die Albernheiten, die im Arbeitsalltag die Work-Life Balance in die richtige Richtung schieben.

Artikel teilen

Cover Image for Steven Hille
Autor

Steven Hille

steven@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.