Allgemein

Der STELL-MICH-EIN Event-Rückblick vom 16.03. in Düsseldorf

Der STELL-MICH-EIN Event-Rückblick vom 16.03. in Düsseldorf

Am 16. März durften wir das letzte Speed-Recruiting der Winter-Eventreihe 2023 bei HIRSCHTEC in Düsseldorf veranstalten. Mit dabei waren über 30 interessante Talents und vier gespannte Agenturen aus der Kommunikationsbranche, die sich kennenlernen durften. Neben spannenden Gesprächen gab es auch ein tolles get-together. Mit am Start waren neben unserem Gastgeber HIRSCHTEC auch die Agenturen: K12, superbruce und DESIGNERDOCK.

Kennst du das
STELL-MICH-EIN Event?

STELL-MICH-EIN Event Banner

Diese Agenturen waren beim Speed-Recruiting Düsseldorf 2023 dabei:

Artikel teilen

Cover Image for Julia Gstettner
Autor

Julia Gstettner

julia@stellmichein.de

Die neuesten Jobs und Events in dein Postfach

Verpasse keine spannenden Jobangebote und Einladungen zu Events.